3 Fragen (Fifa 12)

Ich Hab ma 3 fragen 1 Frage: seit vorgstern oder so heißen meine spieler nicht mehr so wie sie heißen sondern ganz andere namen z.b. Christiano Ronaldo = czaran ?
Hat jmd ne ahnung was ich machen muss das sie wieder normal heißen.?
Ich will blos nicht jeden einzelnen spielr umbennen... -.-
2. Frage: Ich hab jetzt viele freunde eingespeichert und jetzt wird mir im hauptmenü die besteliste mit meinen fruenden nicht mehr angezeigt sondern nur ich selber,
3. Frage : Im Be a Pro Modus kann ich meinen trainer sagen das ich dis nächste spiel gerne aussetzten würde..?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:21 von BigP77

2 Antworten

1. Sry, kA, notfalls speicherstände in der cloud von origin speichern, und spiel neu instaliieren
2. Ich meine unter "Mein Fifa" gibt es den Unterpunkt "Freundes-Bilanz". Dort kannste dann stellvertretend nachsehen ;) Wenns nicht unter Mein fifa ist, dann irgendwo anders. musst halt bisschen suchen notfalls.
3. Nein

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:58 von Fifa-Manager

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
naja mein 2 problem hab ich schon gelöst , musste blos nen paar freunde löschen -.-
1.ok danke

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:13 von BigP77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)