Objekte werden automatisch aufgehoben (Monster Hunter 3)

Ich wollt mal fragen ob das bei euch auch so ist das wenn ihr ein Moster kiltt und dann auf den Kadaver zugeht das dann die objekte automatisch aufgehoben werden ohne dass ihr was drückt?
Bei mir ist das nähmlich so. Jedesmal wenn ich von der Fackel vor dem Dorf ein paar fackeln nehme muss ich 2 statt b drücken damit mein char aufhört fackeln zu nehmen.(meine b taste an der wii fernbedienung funzt einwandfrei)

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:30 von Fede2

8 Antworten

hast wohl ne gecrackte version hm?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:31 von Kreuz_der_Rosen

bei mir ist es nicht so spiele mit controller

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

was meinste mit gecrackte version

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:37 von Fede2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man muss nur den Nunchak 1x schütteln, dann nimmt der Chara Objekte auf...

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 22:43 von Freaky8

ka, aba es geht wieder. trozdem danke für die antworten

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 22:45 von Fede2

ja bei mir ist das so ähnlich gewesen ich fand das kaccke weil bei mir hörte es nich auf zb wen ich auf ne kiste blau oder rot ist egal
zuging öfnete sie sich und immer wen ich versucht habe sie zu schliesen war es so als ob ich wieder A drücken würde und sie öffnete sich wieder und wieder ich kam also nicht mehr von der kiste weg...und ich war ganzschön angeschmiert -_-`

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:52 von jop-jup-jep

"wer nämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich"

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 23:48 von FrozenNightmare

Wegen der Steuerung die Bedienungsanleitung lesen hilft. ;)

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 14:53 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)