Dungeons und mehr (Oblivion)

Da ich ein begeisterter Oblivion zocker bin und das Spiel sch mehrmals durch habe würde ich gern von euch wissen wo es ein paar lustige Dungeons gibt ihr wisst da wo man was zu sehen kriegt oder wo einfach was lustiges passiert.
In irgendeinen will ich auch nicht gehen weil das zu lange dauert hab´s schon ausprobiert.

Dann würd ich noch gern wissen was ihr vom nächsten Genie-Streich also The Elder Scrolls V ... erwartet ?

Zum Schluss noch eine Frage und zwar was für Rüstungen,Waffen,Quest´s würdet ihr euch noch für Oblivion wünschen ?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 13:37 von gelöschter User

2 Antworten

1. Ich fand noch keinen Dungeon der wirklich lustig war. Die einzigen lustigen Dungeons sind die, welche man in Quests durchschreitten muss.

2. Ich fände es toll wenns lustige Macho-Sprüche gäben würde und man auch mit den doofen unbrauchbaren Sachen etwas machen könnte. Z.B. Bilder malen, aus Stoff eigene Kleider machen könnte usw.

3. Was ich wirklich vermisse ist der 2 Schwerter Kampstil. Rüstungen fände ich toll wenns noch mehr verschiedene davon gibt. Wenn man Gildenmeister ist sollte man mehr Freiheiten haben.

Das war gerade alles was mir einfiel. Mfg

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:15 von blackpit

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich fände mehr einzigartige Nicht-Langschwerter (allgemein nicht so Schwert-lastig, also wenn 2-Schwerter auch 2-Äxte/Hämmer möglich) und die Möglichkeit den Hauptquest in mehrere Richtungen zu spielen gut. Und das auch auf der PS3 alles tun kann was auf PC und XBox 360 geht.

Then Rest hat "blackpit" schon gesagt.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:41 von Luki_deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)