Verbesserter Greifhaken (Zelda Skyward Sword)

Ich habe jetzt den Greifhaken verbessert aber was ist da der Unterschied? Der ist genauso wie der normale.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:54 von Link321

25 Antworten

er hat eine größere reichweite.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:55 von gelöschter User

Dreifache Reichweite und du kannst damit die Gegner töten und Bomben lassen sich jetzt auch greifen ohne das sie sofort explodieren.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:55 von Victim32

Ne die ist noch immer gleich weit.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:56 von Link321

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
tschuldige, falsches zelda xD

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 22:56 von Victim32

wo hast du den aufgebessert dann kann ich ja mal schauen was an dem anders ist.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 22:57 von gelöschter User

Habe eine Grüne Vogel Feder bekommen und mit der konnte ich den Greifhaken verbessern.

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:58 von Link321

komisch! denn...ich HAB SCHON ALLE ITEMS die da angezeigt werden auf dem menü

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

da gibts ein zweites menü das kannste aber nur einsehen mit ner bestimmten tastenkombination. weißt du denn gar nichts...

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 23:00 von Victim32

Ja wenn du die Grüne Vogel Feder bekommst, dann wird noch ein Platz frei für die, den du vorher nicht gesehn hast.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 23:01 von Link321

ahhaaaa ok :D

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 23:02 von gelöschter User

@Victim32 wolltest du nicht all seine Fragen ignorieren?

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 23:02 von gelöschter User

Aber hab bei Tipps&Cheats einen Beitrag verfasst wie man die Grüne Vogel Feder bekommt. Komischerweise steht es aber unter Freischaltbares.

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 23:03 von Link321

ok schau mal!

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 23:04 von gelöschter User

Mich störten seine Fragen ohne hin nicht, ich hab ihn immer gefeiert, weil ihr alle immer so aggressiv werdet. Da hab ich mir gedacht, das ich auch mal meinen Senf da zu gebe.

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 23:04 von Victim32

ja, jetzt werd ich nicht mehr aggressiv wie du sehen kannst!

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 23:05 von gelöschter User

@Link321 hast du einen Tipp wo man die 2 Vögel gut gleichzeitig Fangen kann?

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 23:06 von gelöschter User

warum dann das ausrufezeichen hinter dem "kannst" ? erstes zeichen der aggression. zweites ist GROß schreiben, das 3 ist beleidigend zu sein.

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 23:07 von Victim32

Ich hab die Grüne Feder im Wald von Phirone bekommen. Hab einen Gelben und einen Blauen Vogel gleichzeitig gefangen, und Link hatte dann plötzlich eine Grüne Feder in der Hand.

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 23:07 von Link321

wo wurde ich denn aggressiv? GROß schreiben ist nicht aggressiv es dient halt dazu genau darauf hinzuweisen :P

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 23:09 von gelöschter User

kauf dir lieber mh3, anstatt dich zu rechtfertigen^^

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 23:10 von Victim32

Ja warum bist du immer so aggressiv zu mir? Ich hab doch gar nichts getan. Ich stell nur Fragen über SS wie ich das und das schaffe und weiter kommen.

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 23:11 von Link321

ich hab mh3 schon heute gekrigt^^ NUR ich weiß nicht wo man online zocken kann und ich bin noch zu schlecht will erstmal ein paar neue waffen fraeischalten denn ein messer bringt nicht viel xD

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 23:12 von gelöschter User

@Link321 sry,werd nicht mehr aggressiv zu dir sein!

Antwort #23, 30. Dezember 2011 um 23:13 von gelöschter User

Du kannst zwischen Dorf und Stadt entscheiden - Dorf ist offline und Stadt online. Bei Stadt sind Gams und ich immer auf dem Server Anwerbung, weil man dort gezielt nach Monstern schauen kann.

Wir zocken um Mitternacht kannst ja online kommen dann. solang du nur 2x stirbst ist alles in ordnung.

Antwort #24, 30. Dezember 2011 um 23:14 von Victim32

Also reg dich nicht immer auf mrgeilmensch. Nur weil du nicht so gut bist in Zelda wie ich musst du nicht gleich aggressiv werden^^.

Antwort #25, 30. Dezember 2011 um 23:15 von Link321

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)