Robe oder Schwere Rüstung? (Skyrim)

Ich habe jetzt eine gut schützende und einigermassen gut verzaubert mit so magicka +20 und so, aber ich wollte fragen ich als Magier sollte ich zu Roben und kapuzen wechseln oder es bei Schwerer Rüstung belassen. Ich befürchte das ich mit Robe halt zu schnell stirb wegen der dev. Was soll ich tun und warum?
THX im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:19 von FCZ-FAN

2 Antworten

Also ich Trage am liebsten Schwere Rüstungen. Ich würde es auch jedem Empfelen, der nicht gerade ein Meuchelmörder ist. Allerdings trage auch wirklich NUR Schwere Rüstungen und kenne mich desshalb nicht so gut mit Roben aus. Aber ich bin lieber gut geschützt. Und auserdem bin ich sowieso eher ein Nahkämpfer.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:26 von knallkopp96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Trag eine schwere Rüstung und verzaubere sie. Meine Daedra ist z.b. so verzaubert, dass Zerstörungszauber nichts kosten, ich 210%ige schnellere Magieregeneration habe, 70%besser auf einhand, und mehr Punkte bei ausdauer und Magie ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:18 von 1gamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)