auto weg warum? (GTA 4)

Ich war letztens bei der einen mission wo ich zum basketballplatz muss um roman zu helfen, hatte mir gerade erst ne schöne karre zugelegt, die wollte ich auch behalten, hab also vor romans haus auf dem gelben parkplatz geparkt und bin saven gegangen, dad fahr ich zu roman und parke mein auto neben der karre mit den offenen türen, verschlage die typen und soll dann zu roman in den wagen, aber zusätzlich hab ich dann gemerkt das mein auto weg ist, also warum? Ich hab doch auf dem gelben geparkt um es zu saven und ich dachte mir wenn es weg ist steht doch dort wieder mein auto, aber fail, nie mehr wiedergefunden -.-

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:21 von Jan1454

6 Antworten

Ja das ist das Pech. Das Auto das man auf den Parkplatz abstellt, musst du immer wieder zurück Fahren das es da immer steht.Und bei Missionen ist das halt so das die Autos verschwinden(also bei den meisten, wie es heute bei mir der Fall war)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:31 von DannyBoy1985

wie heißt der wagen und welche farbe hatte er du kannst
das wagen gleichen typs wieder finden/klauen auf Pay n' Spray wieder umlackieren und fertig

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:33 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich hab das selbe Auto nie mehr gefunden...

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:35 von Jan1454

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
klar kannst du es finden erinner dich
mal auf den namen oder aussehen

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 23:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

also ich guck/orientiere immer auf das kühlergrill
bzw. scheinwerfer wenn ichein auto wieder finden möchte

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 23:40 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

sorry das ich wieder schreibe aber
guck hier http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(IV)
welcher dein wagen war da stehen auch diverse standorte
"Fundorte" wo du es finden kannst

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 23:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)