Zwiebelkopf und optionaler B.O.S.S (Dark Souls)

Yo Leude was geht?!
2 Fragentun mir aufn Herzn liechn.

1. habe gerade die zweite Glocke geläutet und bin durch das nun offene Tor gegangen und muss sagen: entweder ich bin zu schwach oder die Gegner sind einfach nur stark. Teil der Situation ist das nun Ableben dieses Vollidioten von Zwiebelkopf.
Meine Frage: War es ein Fail den Typ zu killn weil er mir geholfen hätte oder ist ds gleichgültig?
Ich weiß dassdie Frage jetzt vielleicht etwas spät kommt. Ich will nur wissen, ob ich seitens meines Gewissens wieder aufatmen kann oder ob ich lieber in Selbstmitleid versinken soll.

2. Ich habe mal ein Video gesehen wo son Typ gegen so nem ziemlich starken Gegner gekämpft hat. Dieser Gegner befand sich hinter der Tür im Erdgeschoss des Turmes der auf die Brücke des Taurus-Dämonen führt.
Meine Frage: Wo bekomme ich den Schlüssel für diese Tür?

Danke im Vorraus und guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:22 von R_und_C_TOD_lolino

3 Antworten

1. Es gibt ne side-quest mit dem zwiebelkopf bei der du am ende dann als belohnung eine graue scholle bekommst. Doch letztendlich ist es nicht schlimm das du ihn getötet hast da man die grauen schollen auch anderstwo herbekommt.

2. Den schlüssel bekommst du nachdem du den mondlicht-schmetterling besiegt hast. Er befindet sich zusammen mit einer göttlichen glut bei einem versteinerten schmied.

Ebenfalls guten rutsch und ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:40 von theGamer1337

du hast mir geholfen ... nur der letzte Teil von 2. hab ich nicht verstanden: Was für ein versteinerter Schmied? Ich kenne nur den unter der Kirche im Bezirk der Untoten.
Abgesehen davon weiß ich nicht wen/was du mit "er" meinst: den Schmetterling oder den Schlüssel?
P.S. Ich weiß wo der Schmetterling also meinst du sicher den Schlüssel, oder? klär mich mal bitte auf!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:44 von R_und_C_TOD_lolino

Auf der brücke wo du gegen den schmetterling kämpfst kannst du am ende des kampfes nach rechts in einen turm gehen. In dem turm befindet sich eine zersörte schmiede und die versteinerte leiche eines schmiedes der die glut und den schlüssel in der hand hält. Falls du die göttliche glut schon hast müsstest du auch den schlüssel besitzen. Der schlüssel heist wachturmschlüssel wenn ich mich nicht irre. Hoffe des war jetzt zu verstehen ^^ .

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:10 von theGamer1337

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)