Truhe (Zelda Skyward Sword)

Da wird eine Truhe angezeigt auf der kleinen Insel neben der Insel mit dem Wasserfall. Wie komme ich da hin? Hab schon versucht da mit dem Vogel hinzufliegen und abzuspringen, klappt aber nicht, egal wo ich da abspringen, komme immer bei der Vogelstatue mit dem einen Auge an.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:25 von jean-louise

11 Antworten

wenn du den greifhaken hast kannste dich da an efeu hochziehen und dann auf die insel springen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:26 von Linkk

Ich hab den Greifhaken und hab schon geguckt und versucht, sehe da aber keinen Efeu zum hochziehen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:28 von jean-louise

wenn du vor der höhle stehst in der es richtung vogel gehen würde dann guck mal nach oben links da sollte iwo was sein , da sind mehrere aber du kannst nur an eine die anderen sind zu weit weg

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:32 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ahhh, danke, jetzt hab ichs ;). Der Efeu war ja an der anderen, noch kleineren Insel und dann muss ich erst noch auf die Grosse wo der Wasserfall her kommt.
Danke, gleich noch einen Stein entdeckt ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 23:43 von jean-louise

will jwmand mh3 mit mir zocken?

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 00:02 von gelöschter User

ja mit mir und victim jetzt^^

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 00:03 von Gamshunter180

kann leider erst in 10min weil ich noch zu weit am Anfang bin muss grad meinen charakter erstellen

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 00:05 von gelöschter User

lol du hast ja gesagt das du schon bissl gekämpft hast

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 00:06 von Gamshunter180

sag mal deine ID die von victim ist HN6RGP

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 00:10 von Gamshunter180

woher weiß ich die? wo steht die habe grade rohes Fleisch erhalten für diesen sohn vo dem man woher weiß ich meine ID?

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 00:20 von gelöschter User

geh online bei status steht sie dann rechts oben und guck mal auf deine persönlichen nachrichtne victim hat dir ne mail geschickt

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 00:27 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)