Was ist eurer Meinung nach die beste Klasse? (Dark Souls)

bla bla bla

Ich habe Krieger genommen ...

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:26 von R_und_C_TOD_lolino

Ich halte dieb oder bettler für die beste klasse, begründung:
bettler ist optimal zum selbst erstellen eines charackters, wegen fehlender ausrüstung ganz am anfang extrem schwer, doch dafür später perfekt um sich sein charackter nach seinen wünschen zu formen.
den dieb finde ich persönlich am allerbesten, den er hat den generalschlüssel standart und man kann noch eine zusätzliche gabe auswählen, dazu finde ich die werte sehr gut verteilt, man kann sogar ziemlich leicht auch auf magie oder stärke umskillen, der zusatzeffekt extra viel schaden bei kritischen treffern zu machen ist auch nur willkommen, einzig und allein die tatsache das er ebenfalls ganz am anfang recht schwer zu spielen ist, sehe ich als kleinen nachteil, den ich aber gerne in kauf genommen hab.
jedoch ist es im prinzip abhängig wie man später spielen will, jede klasse unterstützt andere parameter außer bettler, weiß man also nicht was man werden möchte, nimmt man den.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:40 von Kryos

Ich wusste am Anfang ja nicht mal, dass es in dem Spiel überhaupt Klassen gibt... Jedenfalls schien mir der Bettler als die Klasse, die im gesamten Spiel wohl am unhandlichsten ist und deshalb sowas wie einen Herausforderungsmodus für erfahrene Spiel darstellt. ... Weit gefehlt/gefailt

^_^_^_^_^_^

misteriös dieser Smily

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:52 von R_und_C_TOD_lolino

bettler is halt nur ganz am anfang, während des tutorials sehr schwer aber danach kann man ja rüstungen bekommen, dann ist er mitunter einer der besten weil man ihn komplett so gestalten kann wie man will, da all seine werte gleich hoch sind und zwar hoch, immerhin fängt er mit stufe 6 an, ein paar sind nur auf stufe 2, die meisten klassen sind 4 oder 5. trotzdem er ist der beste wenn man sein charackter komplett anpassen will was den ststus angeht und die keule die er am anfang hat ist auch schon recht stark, nur der rest ist halt... naja es gibt halt kein rest xD

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:03 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich finde es gibt keinen Besten Character da es nur am Anfang wichtig ist und die werte beieinflussen einen Später auch nicht.!

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:27 von DeMoNzZzOuLs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Dark Souls (Übersicht)