Talente (Skyrim)

Was bringt es, wenn man z.B. Einhandwaffen von 20 auf 30 steigert?
Macht man dann mehr Schaden oder ist der einzige Vorteil der, dass man mehr Punkte investieren kann (also z.B. Kritischer Schaden, zusätzlicher Damage etc.)?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:31 von 00Koeffers

3 Antworten

Du wirst halt besser im Umgang mit den Waffen. z.b. kannst du am anfang Wölfe nur mit 5 oder 6 schlägen töten und später reicht dir einer.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:34 von liplana

00Koeffers , so trifft man sich wieder :D

Früher waren wir beide die Schlacht um Mittelerde experten bei Spieletipps , erinnerst du dich noch ? :D :D

Zum Thema .

Wenn du Einhandwaffen skillst , kannst du natürlich härter zuschlagen , außerdem sind die Level Vorraussetzung für die einzelne Perks (die Fertigkeiten)

Vergiss aber nicht auch Schmieden und Alchemie und ganz wichtig verzaubern zu skillen.

die werden später zu den wichtigsten skills im Spiel.
Mit Schmieden schmiedest du dir deine Waffen und Rüstungen kostengünstig selber und kannst sie dann auch noch extrem gut verbessern.
Mit Alchemie machst du dir die Zaubertränke , die besonders bei stärkere gegnern wichtig werden und mit Verzaubern kannst du die Waffen nochmal um ein Vielfaches verstärken.


MFG

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:10 von Jakkomo

Okay, vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten :)

Und klar kann ich mich noch an dich erinnern. Als ich die Mail bekommen hab "Jakkomo hat auf die Frage "Talente" zum Spiel "The Elder Scrolls 5 - Skyrim" geantwortet." dachte ich gleich: Hey, den kenn ich doch :)

Ein frohes neues Jahr euch beiden!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:11 von 00Koeffers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)