akatoki (Valhalla Knights)

wie bekommt man den ausweis für akatoki?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 13:42 von finalsora

10 Antworten

Man muss den Endgegner in Rucell besiegen, dann kann man in so einen Raum, wo lauter Maschinen Rumrennen, von einem bekommt man dann den Ausweis

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 22:51 von herbs

danke

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:48 von finalsora

ach ja, der Endgegner ist irgendwo weiter oben, wo davor so zwei gänge sind (ein roter und ein blauer)
Der ist am Anfang ziemlich hart, aber du musst einfach auf distanz bleiben, dann geht das schon :)

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 11:32 von herbs

wie meinste ein roter und ein blauer? und wenn, wo sind die?

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:45 von finalsora

also, du betrittst Rucell, gehst links, dann bei dem ersten gang gleich nochmal links rein, da ist so ein raum, da ist (natürlich lol) links wieder eine Tür, gehst hindurch, folgst dem Weg, kommst in einen Raum, wo sich der Weg zweigt in zwei Gänge, einen roten und einen blauen, wo so laserdinger rauf und runter gehen (vorischt vor denen).
Wenn du durch einen der Gänge gehst (führen beide zum gleichen Raum), dann steht da, "du hörst, wo sich irgendwo einen Tür öffnest".
Ich glaube, du musst durch den blauen gehen, damit sich die richtige Tür öffnet.
Jedenfalls kommst du in einen Raum, der führt zu einem anderen Raum und soweit ich mich erinnern kann (ist doch schon ne weile her), ist dort der zu besiegende Gegner (Panzer und Helikopter).
Den besiegst du mal, dann gehst du durch den Raum links hinaus, folgst dem Gang, gehst am Ende links und gehst den Gang da weiter, bis da auf einmal so ein Panzer vor einer Tür steht.
Mit dem "Rücken" steht der Panzer zu einer anderen Tür, aber die ist vorerst egal.
Jedenfalls wenn du schnell bist, kommst du leicht an dem Panzer vorbei und gehst durch die einer Tür.
Schon stehst du in einem Raum, wo so ein Maschinenmensch herumrennt, von dem bekommst du dann den akatokipass.

hoffentlich war das jetzt alles richtig und viel erfolg :)

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 22:07 von herbs

oh
hab gehört die entgegner sind schwer

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 13:10 von finalsora

na ja, einfach auf Abstand bleiben und immer wieder Paralellhilfe (oder Paralellkur, is besser, wenn du den Zauber schon hast ^^) und das geht schon

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 20:20 von herbs

welches lv.wäre das beste

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 22:27 von finalsora

also bei mir hatte mein avatar lv18, das müsste voll und ganz reichen...

nochwas... vor den laserstrahlen brauch man absolut keine angst zu haben... die machen näml gar nix ^^ sind einfach nur zierde. die sind nur für die maschinen gefährlich (darum auch !VORSICHT! wenn du ne maschine im team hast, dann könnte das böse für den roboter augehn... ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein.)

Antwort #9, 11. September 2008 um 19:07 von Fabero

was passiert, wenn man n panzer angreift?
hat man da n chance?
also wenn man jetzt etwa lvl 20 is

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 09:15 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valhalla Knights

Valhalla Knights

Valhalla Knights
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Knights (Übersicht)