Speichern geht nicht ! (Skyrim)

Hallo erstmal

Ich habe letztens bei meiner PS3 eine Standardeinstellung gemacht. Dann wollte ich Skyrim spielen, aber wenn ich spiele kommt eine Meldung [wenn ich auf Fortfahren drücke im Hauptmenü] das ich nicht Speichern kann und das ich keine Tropähen freischalten kann -.- Aber ich kann immer noch drauf spielen und es laden.

Außerdem steht da noch das es einen anderen Benutzer gehört, was aber auf meinen Benutzer den ich benutze immer gespeichert wurde.

Kann ich was dagegen machen? oder muss ich jetzt WIDER alles noch einmal von neu anfangen, weil ich schon weit bin -.- BITTE EUCH UM HILFE AN !

Danke am Voraus

Mfg KamilPL

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 00:02 von gelöschter User

2 Antworten

benutzt du den gleichen account wie immer? hast du mehrere user kontten auf der ps3?

falls du den gleichen account im psn wie immer benutzt und auch den gleichen user wie immer kann es daran liegen das du ne andere ps3 benutzt.

falls das nicht zutreffen sollte versuch mal die trophi zu synchroniesieren und versuche es mit skyrim danach nochmal.

oder es kann auch sein das du ne save geladen hast die gar nicht von dir sondern von jemandem anderen ist.

ansonsten währe es vieleicht möglich das seine playser defekt ist

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 03:47 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab es schon herausgefunden. Danke dir aber trotzdem. Muss halt mich bei meinen PSN Konto anmelden und er Synchronisiert das alles. Aber mein Passwort weis ich nicht mehr und wenn ich einen neuen beantragen will und er mir einen Link schickt, kriege ich halt nichts. Ist halt für mich eine Satgasse :P

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)