Männer heiraten (Skyrim)

Hi
welche Männer kann man eigentlich in Skyrim heiraten? Ich find bei google immer nur Listen mit Frauen (Ich bin halt n Mädchen und spiel da halt auch eins. wollt in dem Spiel nicht unbedingt das meine Figur lesbisch sein muss weil ich keine Männer finde mit denen man heiraten kann ;) )
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 00:20 von liplana

25 Antworten

das is wie bei frauen als mann. lies dir einfach den heiraten artikel durch und wende dich dann anstatt an frauen an männer

p.s. ich hatte als mann selbst das amulett an und mich haben auch männer gefragt ;D

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:22 von Thorgrimm97

xD nice

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:23 von GohDerFalke

oke :D
ja mich fragen bis jetzt nur Frauen. oke ein Mann. der alte opa aus einsamkeit. den will ich aber nicht :D ein mädchen was so anfang/ mitte 20 ist mit einem ollen Opa ende 70 :D das passt nicht

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 00:24 von liplana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xD
wenn du aufgaben für leute erledigst fragen dich auch die bei mir war es der gemischtwarenhändler aus windhelm xD

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 00:26 von Thorgrimm97

Na legga :D ist das wenigstens eine person die sauber ist evtl. auch ordentlich rasiert und die nicht zu alt ist? :D
Also ich hab schon viele Aufgaben für die Leute gemacht, aber irgendwie fragt mich trotzdem niemand. Ich hab die Gefährten Komplett (also bis auf diese unendlichen aufgaben die man von Vilkas Farkas und Aela bekommt) die Diebesgilde, die Magiergilde, und noch so n paar Quests die ich noch so nebenbei gefunden habe ;)
also wenn mich jemand fragt dann sind es Frauen oder der Oppa aus Einsamkeit :D

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 00:30 von liplana

also wenn echt nix funktioniert hast du ja nur die wahl :lesbe oder uralter knacker :D:D:D:D

p.s. viel spass :D:D:D

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 00:34 von Thorgrimm97

danke dir :D
ich bleib dann lieber single :D

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 00:35 von liplana

(ich kann meine hübsche nord doch nicht mit einem halbnackten opa verheiraten, die arme ;) )

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 00:37 von liplana

:D:D
also ich glaube der opa würde sich freuen
:D:D:D:D:D:D

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 00:39 von Thorgrimm97

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

hier einfach runterscrollen und für genauere details zu den Personen bzw. Bildern einfach die Namen anklicken:-D

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 00:40 von EduardKK

:D kann ich mir gut vorstellen :D ich hoffe dann doch lieber dass mich noch jemand gescheites fragt. ich hab ja erst 72 stunden gespielt da kommt bestimmt noch was :D (wetten am ende der hauptquest fragen mich die Graubärte :D ) ^^
ich schick dir dann hochzeitsfotos von den beiden ^^

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 00:41 von liplana

wuhu etwas produktives, dankeschön :D

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 00:42 von liplana

was, das wars auch schon?! ich dachte wir könnten jetzt heiraten... :-(

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 00:43 von EduardKK

:D:D:D:D xD

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 00:44 von Thorgrimm97

ne du lass ma :D
..kann das sein dass die hälfte von den typen auf der seite obdachlos sind? :D
die sehn alle so zerropt aus.. unrasiert und dreckig irgendwie :D

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 00:46 von liplana

ach komm schon is doch besser als schon halb zerfallen :D:D:D

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 00:48 von Thorgrimm97

jaaaa trotzdem :D ;D wenn du meine figur siehst weiste warum ich für sie nur das beste vom besten will ;D
muhahaaa hier is der typ dabei der mich gefragt hat der halb nackte opi :D
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Octieve_San

Antwort #17, 31. Dezember 2011 um 00:50 von liplana

ok ich glaub gerne das deine figur gut aussieht aber ich meine ich kenn dich ja net aber es gibt ja auch welche die auf ältere stehen ich mein wenn man sich die promiwelt soanguckt is das aj nicht grad ungewöhnlich xDDDDD

aber ok er is jetz net grad so ne bombe da hast du schon recht :D:D:D

Antwort #18, 31. Dezember 2011 um 00:56 von Thorgrimm97

(außerdem ist des totaal ungerecht, bei den Frauen ham die sich total mühe gegeben und von denen haufenweise hübsche erstellt und bei den Männern geht man von einem übel zum anderen ;) )

Antwort #19, 31. Dezember 2011 um 00:56 von liplana

also ich bleib dann lieber bei gleichaltrigen :D
jaaa promis ^^ der typ is achzig und hat kohle, wenn ich den heirate und der bald stirbt is die kohle mir, so einfach ist das :D

sag ich doch ;D

Antwort #20, 31. Dezember 2011 um 00:57 von liplana

ja hat nur vorteile sowas jatz kann ich die meisten von denfrauen mit 60 jahre älteren männer verstehen die deken bestimmt: ok noch högstens 2 jahre dann bin ich reich muss nicht arbeiten und kann durch ihn in der mode oder musik usw durchstarten
:D:D

Antwort #21, 31. Dezember 2011 um 01:01 von Thorgrimm97

genau :D du hast es verstanden :D
nur das problem is das der typ in skyrim nich so einfach ma nebenbei sterben wird... und schonwieder 1000 kopfgeld in einsamkeit ist hart. hab schon fast 20.000 :D wir wollen es ja mal nicht übertreiben ^^

Antwort #22, 31. Dezember 2011 um 01:02 von liplana

jaaa^^das is schon richtig aber wenn du taschendiebstahl gut bist kannst du dem gift in die tasche schmuggeln und er stirbt langsam und dann hast du wieder das gleche problem...welcher mann?
aber jetzt bist du optimalerweise 4.5tausend gold reicher
:D:D:D

Antwort #23, 31. Dezember 2011 um 01:05 von Thorgrimm97

wieso bin ich dan 4.5tausend gold reicher? hat der typ so viel kohle? :D
was meinst mit diesem welcher mann? das check ich grad nicht .. (kann auch an der uhrzeit liegen :D )

Antwort #24, 31. Dezember 2011 um 01:07 von liplana

1. sry ich meinte 4-5000 gold 2. da hab ich mich auf die 80-jährigen millionäre mit ihren 30 jährigen partnerinnen bezogen und 3. wenn dein 1. mann tod is brauchst du ja wieder nen neuen
xDDD

Antwort #25, 31. Dezember 2011 um 01:10 von Thorgrimm97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)