VP ist verschwunden bitte helfen =(( (Fifa 12)

also ich spiele managermodus mit meinem VP er hat im moment nur stärke 78 und damit es schneller geht habe ich ihn verkauft an eine bessere mannschaft damit er schneller aufsteigt.jetzt habe ich aber das problem das ich meinen pro nicht mehr wieder finde.ich hab schon alles versucht aber ich finde ihn leider nicht =((
das mit der nachnamens suche fuktioniert auch nicht -.-

kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 00:35 von OnEPieCe55

3 Antworten

Ja ich kann helfen :D also wenn du ihn verkaufst geht er automatisch weg das heißt er ist verschwunden und existiert im managermodus nimma :) das heißt entweder du beginnst ne neue karriere oder du spielst ohne ihm weiter LG

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:19 von manutsch

okay danke dir...

so ein scheiß :DD

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:13 von OnEPieCe55

Hatte ich auch schon. Ich speichere das Spiel meistens unter 2 Spielständen. In dem einen erst, wenn ich aufhöre zu spielen und unter dem anderen, wenn ich z.b. ein wichtiges Spiel gewonnen habe oder ich noch in Ruhe mir überlegen will, ob ich mein Team verstärke. So könnte ich dann immer nochmal weiter hinten in der Saison anfangen. Meistens ist es nur ein Spiel unterschied. Vielleicht gewöhnst du dir das auch an, dann hast du immer nochmal ein Spielstand mit deinem Virtual Pro.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:36 von Mave96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)