Beste Waffe und Spielzeit (Skyrim)

Hey Leute,
ich wollte wissen welche !Einhandwaffe! Eurer Meinung nach die Beste ist? (Die man schon ziemlich am Anfang bekommen kann)

Und wie lange bin ich mit dem Game beschäftigt? (Wenn ich !NUR! die Hauptquests erledigen würde)

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 01:05 von cryspy919

5 Antworten

Ok, die beste Waffe am Anfang, die ich kenne, ist das Schwert des Himmelschmiedenstahls (oder wie das heißt). Das kannst du dir in Weißlauf in der Himmelsschmiede machen lassen, wenn du zu den Gefährten gehörst. Es gibt das auch in der normalen Version, aber das war glaub ich schwächer. Solange du es nicht hast, immer schön Schmieden, damit du es schnell weiter verbessern kannst. Meins hat jetzt 35 Schaden. Ist zwar nicht viel, reicht aber wenn du noch einen guten Zauber drauf packst. Am Anfang hatte es glaub ich 25 oder so. Und wenn du nur die Story spielst kommst du auf mhm 20-25 Stunden oder so. Würde ich aber nicht machen. ^_^

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 01:26 von gelöschter User

Danke, werd ich gleich ma anfangen :D :D

und keine Angst, dies hatte ich nicht vor ^^ ... war nur mal neugierig ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 01:30 von cryspy919

der streitkolben von molag bal ist knorke

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 06:54 von V_Art

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich finde das Krummsäbel(auf Legendär)sehr gut.Aber der Streitkolben von Molag Bal ist auch sehr gut und solange man genug Seelensteine dabei hat geht sein Effekt auch nie weg.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:13 von Sam299

Hab für die Story 6h gebraucht -.-'

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 12:45 von dariofo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)