Den Hund "Suchen" Lassen !? Was heisst das? (Dragon Age)

Hi Leutz ich hätt noch ne Frage. Bin grad beim Zusammentragen der Mühsalrüstung. Schuhe und Handschuhe hab ich shcon, Helm wird von der Brutmutter gedroppt das weis ich aber woehr bekomme ich den Helm? Im Spieletippsbeitreg stand:
Der Helm kann nur mit einem Hund im Gebiet "Caridins Kreuzung" gefunden werden, indem ihr euren Hund suchen lasst.
Aber was heisst den Hund "SUCHEN" lassen? Bin mit ihm im Team das gesamte Gebiet CARIDINS KREUZUNG abgegangen und nochmal als ich den Hund ausgewählt hatte, ihn also direkt gesteuert habe, hab aber nix gefunden. In anderen Internetforen stand dass der Helm auch manchmal beim Amboss der Leere oder in den Thaigs zu findne sei,
1. stimmt das?
2. was genau heisst nun "SUCHEN" lassen( direkt steuern/im team haben?)
3.Wo habt ihr dem Helm gefunden


Würd mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet, hab die letzten 3Stunden die Thaigs und die Kreuzung abgesucht aber nix gefunden und das nervt.
BITTE BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 01:25 von prinzessinrosa41

5 Antworten

Sprich den Hund einfach mal direkt an und lass ihn dort suchen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:26 von watchmen

Hallo,

wenn du den Hund in der Gruppe hast kannst du ihn ansprechen. Er sucht dir dann Dinge die du deinen Gefährten schenken kannst. Ich hab mal gelesen, dass man für den Helm den Hund nicht unbedingt an Caridins Kreuzung suchen lassen muss, sondern er kann ihn auch woanders finden. Und ob das dann wirklich der passende Helm ist, ist auch unklar da er einen anderen Namen trägt, keinen Set-Bonus gewährt und anders aussieht.

>LG

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:00 von Pinki666

Das habe ich doch schon erwähnt...

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Du hast meinen ersten Satz geschrieben watchmen. Nicht mehr. Also hör auf rumzuheulen ;-)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:13 von Pinki666

Wenn dann hast du meinen ersten Satz umgeschrieben, anders herum ergäbe die Reihenfolge nicht wirklich Sinn.

Und nur weil du es schön ausschmückst heißt es nicht das es eine Daseinsberechtigung hat.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:06 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)