Beschwerde (GTA San Andreas)

Hey Leute ich bin dabei in San Fierro alle Fotos zu schießen und kann das letzte was mir fehlt nicht machen.
Das mit dem Save the whale Land schild ist nicht sichtbar also eine graue wand wenn jemand nen tipp hat oder was dazu sagen will schreibt es einfach.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 01:28 von DavidRichter

4 Antworten

Nur so ne Sache, aber das runde Ding, das die zu fotografierenden Orte markiert, ist nicht immer da, wo es sein sollte... mach dort, wo das Foto angeblich zu machen ist, einfach ein paar Versuche. Wenn nichts passiert, ist das Foto wohl woanders zu machen... ich hab noch nie etwas von einem "Save The Whale Land" gehört. O.o

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 09:29 von DeadSkullhead

am besten siht man die fotostellen in der nacht daher si leuchten ist es dann nicht all zu schwer hier noch eine map wo alle sind http://gta-sanandreas.homepage24.de/gtasa_snaps...

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:59 von Sebi38

ich finde es einfach nicht brauche hilfe

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:29 von DavidRichter

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dann such doch einfach,der erste Beitrag hier war sehr sinnvoll und hat mir grad zu einem rießen rätsel geholfen,obwohl ich siet jahren kein gta sa mehr spiele ;)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 21:16 von Rallyechampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)