Ist das Spiel kaputt oder was? (Skyrim)

Ich bin noch ganz am Anfang auf Stufe 2 und da kann man ja auf die Burg um die Drachentafel glaub so heißt das zu holen.
Und da muss man ja die 3 Figuren bzw. Tiere ind die richtige reihenfolge drehen das das Tor aufgeht.
Und da steht dran mit A kann man die Aktivieren, aber bei mir tut sich da nix und ich komm jetzt nicht Weiter weil die sich net drehen.

Wieso geht das nicht und was soll ich tun?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 01:41 von -Packi-

4 Antworten

kann du dein problem etwas genauer erkleren ? im normahlfall must du die hebel mit a drehen die kombination ist im raum an der wand

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 01:47 von Kaputtmacher666

Ja ich weiß wie ich die drehen muss. Nur hab ich ein kleines Problem die drehen sich net. Da steh dran mit Steuerung A dreht man die aber das tun sie nicht!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 01:52 von -Packi-

sonst neu starten das problem ist eigentlich nicht normal daher neu starten wenns am anfang ist

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 02:05 von porito

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Speicher mal und starte neu , wenn dan noch immer ist mach ein neues Spiel bist eh erst ganz ganz am anfang

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:53 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)