Aela die Jägerin (Skyrim)

Ich möchte sie Heiraten finde sie aber nicht kann es sein das sie tot ist oder ist sie unsterblich ? Wenn sie unsterblich ist bitte sagen wo sie ist. Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 01:58 von XxUnLimiTeDxX

5 Antworten

im normahlfall ist sie unsterblich soll heisen im kapf gegen npcs geht sie ko aber steht wieder auf sie müste eigentlich in weislauf bei den geferten sein oder du hast eine quest und sie wartet ihrgendwo hast du die werwolfquest schon durch ?

allerdings weis ich nicht ob mann sie überhaupt heiraten kann bei einem meiner spielstände bekam ich noch nichteinmahl die möglichkeit zu fragen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 02:04 von Kaputtmacher666

doch man kann sie heiraten und ja ich hab die quest durch man kann sie erst heiraten wenn man der anführer ist aber ich finde sie einfach nicht habe alles innerhalb des hauses der gefährten durchsucht.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 02:06 von XxUnLimiTeDxX

mhhhm nun dann weis ich auch nicht weiter bei mir ist sie bei jedem spielstand im haus der geferten schon in der höle geschaut in der mann das werwolfblut heilen kann ? mannchmahl bleibt sie dort mit dem anderen geferten drinnen

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 02:10 von Kaputtmacher666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja auch schon x.x naja danke jedenfalls :)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 02:11 von XxUnLimiTeDxX

@ XxUnLimiTeDxX,

Ich hatte das gleiche Problem. Kleiner Tipp:
- Reise nach Weißlauf.
- Gehe ins Jorrvaskr.
- Drücke select und warte bis ca. 10 Uhr AM.

Dann müsste sie mit den anderen Gefährten im Jorrvaskr auftauchen.
MfG

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 10:11 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)