Storyverlauf (Arkham City)

Hey :D

Also ich hab eigentlich vor, mir in Zukunft Batman: AC zuzulegen.

Und es macht ja keinen Sinn zu Arkham City zu greifen, wenn man Arkham Asylum nicht gespielt hat.
So jetzt zu meiner Frage. Ich kenne AA nicht komplett auswendig. Ich kenne es eher grob, den ich habe es nie gezockt, habe aber schon 1-2 mal "Let's Plays" und Playthroughs gesehen. Ich kann also grob sagen was im ersten Teil passiert ist. Sollte ich mir trotzdem den ersten Teil zulegen? Denn das Problem ist, ich finde AA nirgendswo mehr :/ LOL

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 02:23 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe den ersten teil auch nicht gespielt, sondern so wie du die walkthroug vids angeschaut.

die story von arkham city versteht man auch so, du kannst also bedenkenlos zugreifen.

ob du dir den ersten teil zulegen sollst, kann ich dir nicht wirklich beantworten. wenn du ihn aber willst schau doch mal auf amazon oder bei gamestop, letztere haben doch immer eine große auswahl an gebrauchten spielen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 06:02 von AngeloAzrael

Bei amazon muss ich 70 Euro hinblättern :O

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 02:02 von gelöschter User

AA habe ich auch nicht gezockt :P Für AC brauchst du AA nicht!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 14:10 von gege15

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Na dann :D

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

auser du wilst wissen wieso joker am anfang so hässlich war

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 11:42 von yugiohfreak24

Ah... Da weiß ich drüber Bescheid :D

Ganz kurz:
Joker wird eingeliefert, hat den Plan, alle Insassen zu befreien. Nimmt Kontrolle über die Anstalt und am Ende nimmt Joker ne ordentliche Ladung Titan. Überdosis, und das bringt ihn nun um :D

Antwort #6, 21. April 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)