Umsetzung für Nintendo 3DS? (BF 3)

Hey Leute,
was denkt ihr über einen Ableger des Spiels für Nintendo 3DS? Haltet ihr ein Erscheinen demnächst für wahrscheinlich?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 02:26 von Kwuh200

25 Antworten

nein xD

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 03:36 von lightya

Kann gut möglich sein, aber dann bedenkt auch:

-Schlechte Grafik (auf höchstem niveau)
-Nicht alle Waffen sowie Fahrzeuge
-Komplett andere maps (Kleinerererere :D)
-und icht online. nur wenn man nebeneinander ist.

So könnte dies aussehen, schäußlich nicht wahr?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 09:05 von Golden_Monkey

@Golden_Monkey: Was hast du denn für Vorstellungen von dem 3DS? :D So schlecht ist die Grafik von dem Gerät nun auch wieder nicht. ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:40 von Kwuh200

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab ma gesehen wie mein Bruder LEGO Fluch der karibik gezockt hat.. Ich hab dann ma selbst probiert... der 3D effkt kommt (meiner Meinung nach) schlecht rüber & über die grafik lässt sich streiten... ich find die Grafik is besser als bei der Wii aber schlechter als bei der PS3...
Aber wenn ich ein iPod/iPhone hätt würd ich mir Battleduty Modernfield 3 kaufen ! ;D

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 23:51 von Converse_padded-collar2

@Converse_padded-collar2: Halt Stop! Deine Anspielung mit 3D-Effekt und so weiter - ich sag mal:
Nur weil du kurz "LEGO Fluch der Karibik" gespielt hast solltest du dir noch keine endgültige Meinung über der Gerät bilden. Es gibt meiner Meinung nach andere bessere Spiele die eine schönere Grafik haben und den 3D-Effekt viel besser rüberbringen.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:00 von Kwuh200

Ich habs länger als kurz angespielt... vllt so ne 3/4 stunde oder so...

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:27 von Converse_padded-collar2

Ich hab mein Kaffe getrunken, beruhigt hab ich mich jetzt nicht, aber jetzt wird weiter diskutiert. Ich hab mal probeweise auf dem 3DS geguckt - Naja, ich sag mal: Entweder biste blind auf beiden Augen, oder nur einfach blöd!

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:52 von Kwuh200

Alter, wenn schon meine ganze familie & sogar der Nachbar der meinung sind das der 3D effeckt schlecht rüberkommt, das bist du hier wohl der Blöde oder ? Ach schlürf deinen "Kaffe" & viel spaß mim 3DS !

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:13 von Converse_padded-collar2

Ich bleibe jetzt nicht sachlich! Es ist mein 3DS! Ich spiel mit dem so wie ich es will! Ob's dir nun passt oder nicht - das bleibt alles so wie es hier ist!

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:13 von Kwuh200

deinen Games zu folge bist du max. 12 jahre alt oder ein
hysterisches Mädchen ! Und es war net die rede WIE du mit dem ding spielst ! Wenn dir der 3DS spaß macht, dann schön für dich, viel Spaß ! Ich find den i-wie unnötig ! Das is meine meinung ! und Zick net so rum ! Du heulsuse... Meine Fresse du verteildigst hier das blöde ding als wärs dein kind !
Was is bloß los mit dir ? Ich hab (falls du es gesehen hast) in klammern hingeschrieben das es meine meinung is ! Und ob das ding jetzt in Top 3D & in 1080p spielbar ist, ist mir sowas von wurscht weil ich diese handhelden net benutz !
Viel Spaß mit dem Sch... ding

PS: Golden-monkey hat schon i-wie recht !

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 19:41 von Converse_padded-collar2

Ich bin sauer weil es um meinen 3DS geht, weil er angeblich - hier, man siehts - was du angesprochen hast, keinen guten 3D-Effekt und so weiter hat, obwohl, man siehts, er hat einen guten 3D-Effekt.
Für mich bist du ein Psychopath, durch und durch so wie er im Buche steht, und es wird sich bei meinem 3DS NICHTS verändern. Egal ob du hier bist und nicht!

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 19:49 von Kwuh200

Mein Gott... du bist schon eher ein Psycho...
Ja, es is "Revolutionär" das ein Spiel in 3D spielbar is... Warst du schon mal im 3D kino bzw. haste dir nen Film in 3D angeschaut ? Ich bin ehlichgesagt etwas enttäuscht von dem Ding... vllt liegts am spiel.. aber mal sehen er holt sich noch Mario 3D land dann kann ichs mir ja nochmal anschauen...
Aber nur so an dich: Du kannst mit fremden meinungen echt nicht umgehen oder ?

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 21:27 von Converse_padded-collar2

Der 3DS: Hast erstmal die Größe gesehen? Hast die Menge an guten Spielen gesehen alles?
Können wir uns dann trotzdem druf einigen, dass du dir den 3DS dann nochmal anschaust; ick würde dann nochmal mit dir drüber sprechen.

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 13:17 von Kwuh200

Der is zwar net größer als der erste Nintendo DS... der obere bildschirm ist aber gößer als beim DS lite/i, der lack ist echt interrissant(aqua blau), über den 3D effeckt lässt sich weiterhin streiten... Was mir aber wirklich gefällt, ist die möglichkeit normale DS/DSi & 3D spiele in 3D oder normalem 2D zu spielen... aber WENN ich mir nen Handhelden zulegen würde dann vllt 'ne PSP (vllt sogar die PS Vita)
Aber wie gesagt ich zock hauptsächlich an der Konsole...

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 13:58 von Converse_padded-collar2

So und jetzt zeig ich dir die Spiele die du überhaupt nicht in die Hand nimmst - weil die sind zu gefährlich:
Resident Evil, Mario Kart und Tetris!

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 15:36 von Kwuh200

Bitte beantworte meine Frage: Bist du ein Mädchen ? :D

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 17:01 von Converse_padded-collar2

Ich hab dein Kommentar gelesen; ich hab dein Kommentar zum Teil nicht verstanden!
Mein erster Eindruck als ich dein Profil zum ersten Mal gesehen habe: Hochäsige Zicke!

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 17:24 von Kwuh200

Bist du nun ein Mädchen Ja o. Nein ?

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 18:36 von Converse_padded-collar2

Von ner hochnäsigen Zicke lass ich mir überhaupt nicht reinreden - die kann von morgens bis abends irgendwas predigen: Ich hab meinen Standard bzw. mein 3DS hat einen Standard. Danach leben wir und es wird sich hier bei meinem 3DS nichts verändern.

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 18:51 von Kwuh200

Meine Meinung wird ja nich besser, DU bist eine hochnäsige & arrogante "Zicke" die ihren 3DS nicht mal für Nur zur info ICH bin ein junge !

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 19:26 von Converse_padded-collar2

So jetzt muss ich dich unterbrechen: Deine Anspielung mit Mädchen und so weiter - hast erstmal meine Ballerspiele gesehen? Hast die Altersbegrenzungen gesehen alles?
Ick hab mir dein Profil angeschaut - mir sind die Tränen gekommen ick hab geheult!

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 22:39 von Kwuh200

Boah... bist du sensibel... von ballerspielen war nix zu sehen nur DS/3DS spiele... & was ich spiele kann dir doch wurscht sein. Ich bin net so'n CoD zocker der so Aggro grauf is. Du bist echt feminin für nen Jungen (und erst recht in deinem Alter...(wie ich dich nach dem Facebook bild eingeschätzt hab)

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 14:55 von Converse_padded-collar2

Ich sag wat: Ich stell mich jetzt komplett quer! Der laute Ton ist bei uns Gang und Gebe! Du hast wohl nen IQ wie ne Mikrobe.

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 16:43 von Kwuh200

Wie willst du den Ton anhand eines textes bestimmen xDDD ich lach mich schlapp xD

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 17:44 von Converse_padded-collar2

Mit dieser antwort beende ich die Diskussion, weil man mit dir net normal reden kann! Man sagt nur seine Meinung & schon wird man von dir angegriffen! Anstatt reif zu sein und normal mit einem umzugehen motzt & zickst du rum wie ein Mädchen für die eine Welt ohne den 3DS unmöglich ist ! Wtf ?
Du mit ein Xtrem femininer, unreifer & sturer junge !
Ich komm mir im gegensatz zu dir viel reifer vor, so wie du redest... ist das wohl klar. Deine Mom erlaubt dir bestimmt noch net ma Ego-shooter weil du sofor aggressiv wirst, den Controller´, die PS3 PC etc. kaputt machst ! Du solltest über dich selbst im Tränen ausbrechen weil du so komisch drauf bist ! Ich versteh echt net was mit dir los is, ich hab echt das gefühl das ich mit 'nem Mädchen disskutier !? Schluckst du vielleicht die falschen Pillen o. was ?
Viel Spaß mit dem 3DS du "hochbegabte & hochnäsige zicke"
Die bist der mit dem mini IQ !

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 17:56 von Converse_padded-collar2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)