Was ist an Waldläufer so toll? (Dragon Quest 9)

Ich habe gehört der Waldläufer sehr beliebt ist halte eigentlich garnix von Waldläufer.
Schreibt mir die Vorteile.

Eigentlich ist ja Gladiatoren die Besten!
Gladis for ever!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 02:56 von dragonquestzocker777

14 Antworten

junge du hast recht der w. ist schrott

nim nen paladin /weisen /gladiator / gladiator
damit ist dein team perfekt

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 04:25 von Zombiehunterlp

naja klar is der weise oder gladi besser aber der waldi ist schnell kann man gut ausrüsten hat auch 2 oder 3 heilzauber und seine finale attacke die man durch skillen ereichen kann ist wolfsmeute und die ist der hammer

ich selbst bin weiser

weiser 4 ever

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:02 von kotsos

Das verstehe ich auch nicht.Jeder findet Waldi so toll.Ich habe ihn mal auf Lvl 99 hochgelevelt und der kann gar nichts.Ist vllt. schnell und macht viele kritische Treffer,aber das war es auch schon.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:12 von DieBratpfanne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alles ist toll! Er hat bogen, bummerang gute werte und sieht lol aus!

ALLES!

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 12:57 von -Megaplayer-

ein waldläufer is gut in magie heilen er hat heilung mittelheilung und mehrheilung

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:53 von gamer424

waldi ist schrott!
gladi. for ever!

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 16:36 von dragon1234

gladi. is langsamer aber hat aber viel mehr stärke

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

Die meisten Berufe in DQ 9 sind schrott. Die wenigen guten sind:
1.Schwertmagier; durch Buffs verdreifacht man mal ganz schnell den Schaden.
2. Priester; heilen braucht man.
3. Gladi; Damagedealer braucht man.
4. Pala; am Anfang ist er ganz brauchbar.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 19:41 von prickal

An alle die Waldläufer haben ihr macht es euch unnötig schwer.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 01:45 von dragonquestzocker777

jaaa,und der todeßstoß vom gladi. ist der hammer!

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 12:02 von dragon1234

Besten Berufe = Gladi,Priester,Weiser.

Alle anderen sind in einem Team weniger brauchbar als diese 3.

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 14:42 von TidusVII

ich find waldi auch doof




Barden 4ever

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 23:31 von jens_weber

ich find waldi auch doof




Barden 4ever

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 23:31 von jens_weber

BARDEN o__O ?! omq... :DD
~ nicht mein Fall ._.
-
Hört auf den Waldläufer zu mobben :'o
Was habt ihr gegen ihn ?
Die haben viel LP , Geschick sind flink.. :)
Und sie sind , wenn der Priester z.B tot ist , auch Heilzauber Parat ^^
[ Heilung, Mittelheilung, Neue Chance, Mehrheilung ] .
MEIN einer Kritik'Punkt ist, dass sie keine MULTIHEILUNG lernen können. Nur MULTI-ABSCHIRMUNG. - > voll blöd ;o. ^^

Meine Top' 3 der besten Berufe in DQIX :
1.Waldläufer
2.Weiser
3.Gladiator ^^

Antwort #14, 11. Januar 2013 um 18:02 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)