bestes Team? (Xenoblade Chronicles)

was ist eurer meinung nach das beste team und wieso?
wie benutzt ihr dieses team?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 08:08 von Mangekyosasuke

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob du den Monstern immer ein paar Level vorraus bist oder nicht. Wenn ja, braucht man eigentlich Sharla nicht! Dannn braucht man noch einen Tanker, also einen wo die ganze Wut der Gegner kommt. Da sind Dunban und Reyn geeignet!
Melia stärkt auch ihre Mittkämpfer mit ÄTH und STR! *Person 7* (bzw.SPOILER) hab´ich noch nicht, darum kann ich noch nichts dazu sagen! Riki macht zwar wenig Schaden, aber dafür hat er gute Effekte in seinen Attacken! Er kann außerdem noch heilen, also ist er ein Multitalent! Shulk kann auch heilen, außerdem macht er von den allen am meisten Schaden! Aber seine Attacken sind so ausgerichtet, dass sie besser von der Seite oder von hinten wirken! Deswegen braucht Shulk immer zusätzlich einen Tanker!

Ich benutze gerade: Shulk, Reyn, Riki

Ich werde Reyn warscheinlich gegen Dunban auswechseln, weil Dunban auch ein Tanker ist, einen hohen Shaden macht, seine Umwerfattacke hält die Gegner länger am Boden und er hat eine hohe Agilität, also er kann besser ausweichen und Krit.Treffer machen!

Deswegen benutze ich bald: Shulk , Dunban, Riki

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 09:59 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich nehm immer 1. position sharla natürlich als heiler^^ 2. position riki erzeugt möglichst viel wut und hat viel PhA und 3. shulk der erzeufgt möglichst wenig wut hat viel angriff joah und ich setz viel auf angriffsketten :DD

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:50 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)