bitte melden is sehr wichtig! (Phantasy Star Portable 2)

hallo ich habe das spiel gespielt und fand es sehr gut und dann nach dem 3.kapitel habe ich auch erfolgreich gespeichert aber wenn man auf "continue" geht das müsste doch der charakter kommen mitdem man zuletzt gespielt hat um das abendteuer fortzusetzten.und wo ich da drauf gegangen bin kam folgendes "Chancel loading and return to the title screen " und ich weill ja nicht zum titel menü gehen und da habe ich "no" angeklickt und da kam "there is no memory stick instered(80110321)" und da muss man auf back gehen.und dann koommr wieder diese frage :( und da is man gezwungen auf "yes" zu klicken. so und dann kommt ein meldung "storagemedia is not detecred" so da muss man "x" klicken um weiter zu machen.habe ich gemacht und dann kommt die meldung "storage media with al leas 640kb of free space is required to save data, do you want to begin the game without sacing?" da is man wieder gezwungen "yes" zu klicken weil wenn man auf no kommt wieder die meldung mit "stoage media is not detected" also muss man auf "yes" klicken. habe ich gemacht und was passiert dann...ich komme wieder auf das startmenü :((((((((( bitte ich brauche hilfe!lg

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 09:29 von klosternossen

1 Antwort

ich vermute mal du bist dem englischen nicht wirklich mächtig kann das sein? egal fass das biete nicht als verbalen angriff auf, ich schätze mal so wie du das geschildert hast ist einfach nur dein memory-stick voll, du musst dann außerhalb des spiels auf das pogrammfeld: spieldaten verwalten (kann auch anders heißen weiß ich jetzt nicht aus dem kopf) gehen das müsst das memory-stick-symbol über dem spielstarten icon sein. dort klickst du drauf und löschst daten die du nicht mehr brauchst. wenn das nicht der fall ist dann gibt es diverse andere naheliegende optionen die für dieses problem verantwortlich sind, entweder dein memory stick ist defekt, dann brauchst du einen neuen stick oder deine PSP ist defekt, dann brauchst du ne neue PSP... oder beides, wobei sich dieser wahrscheinlichkeit nach von einem meteoriten getroffen zu werden während man seine fäkalien entsorgt gleichkäme, sofern eine sorgsame und fachgerechte behandlung des systems und des datenträgers (memory-stick) vorlag.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 01:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)