Versteckter (Zelda Skyward Sword)

Hallo

Ich habe hier bei Spieletipps gelesen.
Das man in der nähe des Wasserfalls oder in der Höhle Schmetterlinge findet.

Die ein "Shiekah Stein" erscheinen lässt, der dir Rohstoffe zum verbessern der Rüstungen verkauft.

So weit so gut, aber!

Ich habe alle Wasserfälle im Wolkenhort abgeklappert.
Bei jedem einzelnen Schmetterling gespielt.
Nichts!

Ich habe die Höhle aufs genauste abgesucht, bin die Höhle rauf und runter gerannt, und das mehrmals, hätte ja sein können das ich was übersehen habe.
Und wieder nichts!


Gibt es den Shiekah Stein nun oder nicht?
Und wenn ja, wo ist er genau?

Mit "genau" meine ich ein genaue beschreibeibung.

Danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 09:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

9 Antworten

Das war glaube ich ein Fake von irgend so einem Troll, der hier leider sein Unwesen treibt.
Ich verstehe nicht was einem dazu antreibt, der muss keine Freunde und keine Familie haben, der Arme ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 10:02 von jean-louise

also zuerst musst du die lyra(harfe)haben und bei der stelle wo die schmetterlinge sind musst 3 bis 5 mal von links nach rechts spielen
kostet aber meistens schon ne menge bei dem shiekah stein...

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:03 von MarcGoldgrebe

also bei mir gings und ich musste 200 rubine für eine blaue vogelfeder zahlen...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 10:04 von MarcGoldgrebe

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Den gibt es auch, aber der ist erst zu finden, nachdem man alle Juwelen der Güte gefunden hat und Morsego ein Mensch ist. Weil dann sind nachts keine Monster mehr unterwegs und dann ist der auch in der Höhle.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:23 von ichibigaara

du musst nachts in der höhle sein und geh am besten immer an der rechten seite entlang dann müsstest du die schmetterlinge sehen die sind auch vor vor so einen stein haufen wo dann die kiste mit den schatz kommt

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 10:40 von Gamshunter180

1. Dieser Stein ist nur nachts dort
2. Nach der letzten (4.) Prüfung.
3. Bei den Schmetterlingen inder Höle die Lyra spielen.


Es stimmt das ein Troll (oder nerere ihr Unwesen treiben aber diesen Stein gibt es wirklich...)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 11:18 von Shila-Shinya

und man braucht nicht alle juwelen der güte ichibigaara

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 11:33 von Linkk

ja ich hab 70 und es geht

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 15:17 von MarcGoldgrebe

Danke euch alle.

Und ein frohes neues Jahr.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 20:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)