hilllfe (Pokemon Weiss)

ich leute ich weis das gehört hier jetzt nicht hin aber ich weis nicht wo ich das sonst hin schreiben soll also stimmt es das es nächstes jahr ein neues pokemon spiel kommen soll also eine zusatz edition zu schwarz und weiss oder ein reameak zu rubin und saphir ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 09:52 von MARIO17

17 Antworten

weiss ich nicht ich weiss nur das es 2012 "pokemon+nobunaga" geben soll, ich weiss auch nicht was das ist oder warum es so einen komischen namen hat

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 10:06 von nivek7

es gibt keine editionen mehr. kein bunt, kein grau, kein... garnichts mehr.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:31 von Legenden-sammler



KEIN GRAU/BUNT/PINK/REGENBOGEN... usw.
Youtube ist keine annehmbare Quelle!
Foren und Co. ebenfalls nicht!

Hat Nintendo noch NICHTS dazu gesagt, existiert es nicht!
Hatte ein gewisser Gamefreak Mitarbeiter nicht ausdrücklich angekündigt das es KEINE REMAKES mehr geben wird?
DOCH! Also schlagt euch jegliche Erweiterung zu Schwarz/Weiß aus dem Kopf!

Und die Behauptungen zu den Rubin/Saphir Remakes sind alle unbegründet und unbestätigt!

Lern sinnvoll recherchieren!

Mit endlos genervten Grüßen
Rauru

Ps.: NEIN!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
manchmal hab ich den eindruk es gibt leute die google nicht kennen...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 11:53 von Legenden-sammler

rauru es stimmt nicht ganz nächstes jahr werden mindestens 2 neue pokemon spiele erscheinen wobei es sich warscheinlich um eine reameak von rubin und saphir handelt und um eine zusatz edition von schwarz und weiss !

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:18 von MARIO17

Um es nochmal deutlich zu machen: NINTENDO selbst hat gesagt, dass es KEINE Zusatzeditionen (Wie Gelb, Kristall, Smaragd, Platin) mehr geben wird. Ok? KEINE mehr, nie wieder.

Zu den Remakes: VIELLEICHT wird es irgendwann Remakes der schlechtesten Editionen (Rubin/Saphir - die wirklich einzigen Pokemon-Spiele die ich überhaupt nich leiden kann von den Routen her...) geben. Aber auf keinen Fall jetzt, da Nintendo ebenfalls sagte, dass man sich nich so viel auf Remakes verlassen will und stattdessen neue Editionen produzieren würde.

Außer diesem Samurai/Pokemon-Spiel da oben (welches keinen Sinn macht, da Mewtu dort drin ist und es eigentlich gar nicht könnte) ist bisher nichts weiteres bekannt.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:30 von FrozenNightmare

"rauru es stimmt nicht ganz nächstes jahr werden mindestens 2 neue pokemon spiele erscheinen wobei es sich warscheinlich um eine reameak von rubin und saphir handelt und um eine zusatz edition von schwarz und weiss !"

Lies meinen Text nochmal sorgfältig durch...
Vielleicht kapierst du ihn dann!

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:51 von gelöschter User

mh komisch soeben hat nintendo bekannt gegeben das es doch eine zusatzedition geben wird

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 15:13 von MARIO17

was ist das für eine lächerliche art und weise die wahrheit nicht einsehen zu wollen?! sich einfach was neues ausdenken ohne jeglichen beweis und dann verschwinden und nicht mehr antworten. hab ich das so richtig erkannt? ;)
ach, brauchst erst gar nicht zu antworten - was ich sowieso nicht erwarte…… x3333

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

das bringt so nichts ich sage es kommen nächstes jahr welche alle die das anders sehen ok warten wir einfach ab biss die nächste ausgabe der coro coro comics ab 14.1.12 erscheint da steht dann alles drin

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 15:23 von MARIO17

Was haben die nur alle mit ihren ach so tollen Magazinen, Comics, etc.? Gestern war doch auch i-so was...

Oh und MARIO. Ich traue mich wetten, dass nächstes Jahr KEIN weiteres Spiel der Hauptserie rauskommt. Also sämtliche Spin-offs und spiele wie Mystery Dungeon oder sonst was ausgeschlossen.

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 15:41 von derschueler

ok wette angenommen

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 15:44 von MARIO17

also ist das

ein fake?!

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 10:45 von Legenden-sammler

"Dies ist kein offizielles Nintendo Video"

sagt ja wohl glaube ich alles. ;)
fake…… -__-

kannst ja nochmal hier nachfragen, wenn du es nicht glauben willst:
http://forum.pokefans.net/pokemon/topic58952.ht...

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 11:26 von gelöschter User

ok. habs verstanden.

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 11:48 von Legenden-sammler

das nächste pokemon spiel is kacke das wird in dewr shogun krieg zeit gespielt un was hat pokemon mit krieg zu tun rein gar nichs schogun +pokemon= haufe kackeim kopf danach kommen erst die nachfolger von rubin un saphir warte einfach ab

Antwort #16, 21. Januar 2012 um 13:45 von sven5

Was habt ihr alle mit Rubin & Saphir <.< Das waren die miesesten Editionen von der Welt+Routen her & auch vom Rivalen. Und die Musik war auch ziemlicher Mist.

Zu dem Shogun-Pkmn-Game: Ich bin auch nich wirklich davon begeistert, aber wer weiß, vllt wird's ja ganz gut xD
Viel dümmlicher find ich, dass es Mewtu dort gibt. Denn den kann es damals nicht gegeben haben, da er erst sehr viel später erschaffen wurde & nicht über Zeitreisen, wie Celebi, verfügt.

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 11:42 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)