wahrungs uberschuss bereich >.< (HdR Online)

hallo,ich habe meine sachen im AH verkauft und habe ein brief bekommen mit dem geld (5g !)ich nehme das geld und dann kommt dieses hdro zeichen und da steht das ich die geldgrenze kaufen muss um den rest zu bekommen ich habe im mom.(2g) und es steht der rest (3g) wurde in mein wahrungs uberschussbereich verschoben WO IST DAS ? danke fur alle antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 10:00 von sigghh

3 Antworten

Du kannst sagen es ist nirgendwo,es ist ein bereich auf den du keinen zugriff hast.
als f2p stehen dir maximal 2g zu,vip haben eine unbegrenzte goldmenge zur verfügung. Also entweder 1x einen monat vip bezahlen,oder die goldgrenze im shop mit turbine-points kaufen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 10:42 von The-Immortal

Solange du die Goldbegrenzung hast, kannst du deinen Überschuss nur angucken, zuletzt hab ich den mal im Charakterfenster (C) gesehen, kann aber auch sein, dass er mittlerweile im Münzbeutel (B) angezeigt wird.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:40 von sisgard

vielen dank euch beiden

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:06 von sigghh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)