Adliger (Demon's Souls)

Hi,
Ich spiele derzeit einen Adligen (habe eig mit nem Templer angefangen, aber das wurde mir dann doch etwas zu heikel) und stelle mir nun eie Frage, die ich mir selber nicht so recht beantworten kann.

Meine Ausrüstung zur Zeit (erstes mal durchspielen, Steinfang Katakomben clear, Palast von Boletaria die ersten beiden Bosse mit dem roten Drachen): LH1 -> Purple Flame Shield+2; LH2 -> Silberfokus; RH1 -> Dornenspeer; RH2 -> Kompositkurzbogen +1. Nun habe ich vom Alten König Doran das Demonbrand bekommen, nun Frage ich mich, ob ich den Speer gegen das Schwert austauschen sollte, wobei man ja mit dem Speer eine höhere Sicherheit beim Angreifen hat, weil man da ja mit erhobenen Schild angreifen kann un dnicht fürchten muss beim zuschlagen getroffen zu werden.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 10:03 von sabito

9 Antworten

das demonbrand würde ich mal für ne zeit vergessen. ergo lieber den speer

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:50 von daniel65

Hat das acuh einen Grund wieso?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:24 von sabito

weil du noch nicht soweit bist um es voll und ganz zu benützen. dazu braucht es pure withe charakter tendenz, das es seine volle kraft hat.
aber wenn man das ende macht bekommt man nochmals eins aber gleich das gegeteil und die zwei kann man dann zu einem schmieden lassen, dass ist dann gut und zu gebracughen, wenn man es gerne hat.

ich bin für makoto+5, böses schwert.
oder immer bei mir im gepäck, ein Ritterschwert

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:47 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
sorry
dass ist dann gut und zu gebrauchen, wenn man es gerne hat.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 20:48 von daniel65

Habe bisher nur Phalanx, den roten Drachen, Turmritter, Penetrator, Panzerspinne, Flammenschleicher, Drachengott down und halt den Alten König Doran so weit runter gehauen, das ich das Schwert bekomme. Überlege nu, wo ich weiter mache, ob ich 1-4 also den Falschen König und den blauen Drachen noch mache, wobei ich da eig recht besorgt bin, ob ich das schaffe, weil vorhin auf dem weg einem Rotaugen-Ritter begegnet bin, der mir 75% meines Lebens mit einem Schlag abgezogen hatte (davor waren 3 Phantome, die ich gekillt hatte).

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 23:00 von sabito

Also, wer ne Idee, wo ich nu hin soll, ob ich den Falschen König besiegen soll oder erst wo anders hingehen soll?

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 03:18 von sabito

mach die welt 3 und dann würde ich welt 4 , 5 und am schluss würde ich zu 1-4 gehen.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 05:47 von daniel65

also erst alles andere und dann den boss aus 1-4

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 18:29 von sabito

ja diese welt würde ich am schluss machen, ist ja auch wegen dem quest wo du ganz oder kurz vor dem ende machen kannst. Mephistopheles Quests

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 18:46 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)