Universel (Skylanders Spyro's Adventure)

Gehört hier vielleicht nicht ganz hier rein, aber wenn man bei Universel das erste mal auf dem Festland ist sagt doch Eon das man sich umschauen soll.
Und was soll man da genau ansehen und kann man danach noch ein Skylander bekommen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 10:27 von SkylanderFan029

2 Antworten

Nein. Du kannst dich dann "frei" bewegen, ohne dass Eon wieter nervt.
Wenn du neue Skylander hinzufügen willst gehst du einfach in dein Lager zurück (entweder mit dem Ballon auf dein Skyland und das Lager anklicken, oder einfach oben links unter deiner Status Leiste)

Da wo das Portal in der Mitte ist kannst du dann auf "Browse" gehen und dann auf Skylander und dir deine Skylander aussuchen.

(Falls dus nicht schon hinter dir hast)zeigt dir Eon noch wie man Skylander freischaltet oder mietet und bietet dir einen Skylander an, den du ohne Münzen mieten darfst (also kostenlos).
Bei allen anderen brauchst du glaub ich so zwischen 1000 und 2000 Münzen.

Du kannst aber auch dein Portal anschließen und mithilfe der Datei installieren, die du dir direkt im Spiel runterladen kannst.
Dann einfach Skylander draufstellen. Das SPiel fragt dann "Dieser Skylander ist nicht registriert. Möchtest du ihn zu deiner Sammlung hinzufügen?" Da kannst du dann einfach "ja" klicken und er ist freigeschaltet.

LG Phoenixdragon
(der hier Selphy heißt, weil man den blöden Namen nicht ändern kann)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:39 von selphy

danke

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:02 von SkylanderFan029

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)