Skyrim Systemvoraussetzungen (Skyrim)

Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor mir Skyrim zu kaufen, allerdings weiß ich nicht genau, ob mein Pc das Spiel flüßig (ohne Laggs) und in annehmbarer Grafik (mit annehmbarer Grafik meine ich, dass ich das Spiel nicht auf niedrigster Grafik spielen möchte...) zum Laufen bekommt.

Ich erfülle folgende Systemvoraussetzungen: Windows 7 (64-bit), 4GB Arbeiitsspeicher und ich habe 6GB auf meiner Festplatte frei.
Allerdings habe ich keine Radeon HD 4890 Grafikkarte, sondern nur eine Radeon HD 4570 Grafikkarte. Außerdem habe ich auch nur den Prozessor, der für die minimalen Systemvoraussetzungen benötigt wird.

Also jetzt noch einmal die Frage... Läuft das Spiel auf meinem PC flüßig und ohne niedrigste Grafik?

mfg. CommanderMaulwurf

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 10:57 von CommanderMaulwurf

6 Antworten

mit deiner grafikkarte geht das schon hab die gleiche und spiele auf sehr hoch müsste zumindest bei dir auf mittel zu spielen sein.lg frimsi

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:20 von Frimsi

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. :D

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:25 von CommanderMaulwurf

wird nicht laufen, da deine festplatte nicht genug platz hat um es zu installiren, und mal ganz nebenbei auf der festpatte wo windows drauf ist, sollten immer mindestens 15 gb frei bleiben damit windows schnell arbeiten kann.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:26 von StalkerGER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe selbstverständlich mehr als 6GB auf meiner Festplatte frei... sehr viel mehr. Ich habe nur 6GB geschrieben, da Skyrim laut Systemvoraussetzung 6GB braucht.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:40 von CommanderMaulwurf

wird trotzdem nicht laufen, prozessor zu langsam, auch wenn der für minimum reichen sollte, und grafikkarte zu schwach.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 16:11 von StalkerGER

@ StalkerGER
Auch wenn das Thema schon lange nicht mehr aktuell ist, denke ich dass du auch zu anderen gleichermaßen unfaire und unbegründete antworten postest, deswegen:

Ich arbeite jetzt schon gute 5 Jahre als Techniker und bin hauptsächlich im assembling tätig (heist pcs schrauben und aufsetzen)

Meine Freundin hatt einen alten PC Intel 775 Sockel mit
2GB DDR2
2GHz Dual Core E2180
und seit kurzem eine alte Radeon HD 4570 die ich wo ausbauen musste.

Die empfohlenen Systemvorraussetzungen sind ja nicht ohne grund angegeben oder?

Läuft auf High wenn du die weitsicht auf mittle stellst und auf Mittleren Texturen mit guter weitsicht ohne lag. schaut immer noch gut aus und den spielspaß verringern die ein bisschen runtergeschraubten texturen ja auch nicht.

Btw. läuft Windows auf den meisten PCs auf einer separaten Partition, und ob die ausgereitzt auf die letzten MB ist oder nicht is Windows egal weil es sich sowiso 100MB abschnippelt und im betrieb auf dem RAM läuft.

Wenn du dich nicht auskennst, oder eigenerfahrung gemacht hast mit ähnlichen teilen dann poste bitte keine antworten an fragen die du nicht nachvollziehen kannst. (auch in zukunft bitte nicht)

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 10:16 von Walhalla_Rising

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)