team ! (DQ Monsters - Joker 2)

wie verbeser ich mein team ? mein team: maques de leon alle werte auf max und ein drakaro ass ! habe auch ein flügua canzar opaschleim rankendrache und der rst fält mir nich ein

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:18 von PokemonBen10

6 Antworten

hast du irgendwie langeweile oder so ? Was gibts da noch zu verbessern außer dass ich finde dass monster die mehrere plätze belegen nicht so toll sind.
Aber wenn du die stats meinst: immer fleißig mit anderen monstern synthetiesieren. Und jez nen heiser tipp: wenn du echt viel angriff echt schnell haben willst bau nen giganten und gib ihm erst phönixzepter dann gehste in die rätselruinen basht den metallschleim da und dann wenn du es richtig machst ist der gigant danach auf level 20 oder 21 und hat nen angriffs boost von 287 oder mehr bekommen mach das öfter und wenn du denn giganten dann mkit nem normalen monster kombienierst( am besten nen Drache) hast du ein echt starkes monster ich habs mit nem grosen drachen gemacht Angriff 580 stufe 28

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

cool habe jetzt alabastardrache kann man den zu ein rang x monster machen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:47 von PokemonBen10

? Ich hab gedacht alabaster drache wär schon S

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
der is auch rang s und is voll geil aber ich habe gefragt ob man in in ein rang x monster machen kann

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:02 von PokemonBen10

nich soweit ich weis ?
aber stell dass doch ma als neue frage vieleicht bin ich einfach nur schlecht informiert^^

LG Omega-Draco

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

ja habe ich auch grade gemacht

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:07 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)