spinnrad (Harvest Moon - Tierparade)

hallo , ich möchte wolle hertsellen doch wo bekomme ich das spinnrad ?
und meine zweite frage , wie kann ich metall veredeln , damit ich werkzeuge verbessern kann , bzw muss ich mein werkzeug auf voller stufe haben , um es zu verbessern ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:30 von mamamely

4 Antworten

das spinnrad kannst du glaub beim krämerladen kaufen, aber erst bei ner höhren stufe.
nein du musst dein werkzeug nicht auf voller stufe haben, um es zu verbessern.metall gibts glaub gar nicht, sondern eisen. das findest du in den minen dann gehst du zu mira und lässt es zu eisen machen( musst glück haben manchmal kommt alteisen raus) dann gehst du zu rupert und verbessert dein werkzeug!
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:42 von gelöschter User

wenn du deinen stall oder hühnerstall auf level 3 machst gibt es eine garnmaschine im trödelladen
nein es muss nicht auf voller stufe sein, du musst die erze mira im schmuckladen geben, die veredelt sie dann, nimm aber gleich mehr erze mit da die hälfte ungefähr nur wertlos danach ist
und du musst auch immer in der reihenfolge verbessern lassen, also erst auf eisen, dann kupfer, dann silber, dann gold und dann seltenes metall

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:43 von Horizon

das spinnrad ist im angebot beim trödelladen wenn deine scheune lv 2 oder 3 hat.
wenn du in der mine warst und erze gehoben hast, es giebt wertloses (brauchst du nicht veredeln), eisen, kupfer, silber, gold und seltenes, bringst du es zum schmuckladen und sagst steine begutachten!
mit glück bekommst du zb aus eisenerz eisen usw. wenn du 3 zb von eisen hast bringst du es in die schmiede, rupert verbesser dir dein werkzeug!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
herzlichen dank ihr lieben :-))

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:21 von mamamely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)