Übles Problem (Skyrim)

Ich habe ein gewisses Problem seit heute morgen: Seit ich heute meinen Speicherstand nahe dem Boethia Tempel geladen habe kann ich kaum noch etwas machen.
spreche ich zu einem Händler und klicke auf "was habt ihr zu verkaufen" öffnet sich das KAuf/Verkauf-Menü nicht.
Sage ich jemandem (zb Lydia) sie solle mir folgen passiert gar nichts.
Gehe ich in eine Stadt (zb Weißlauf) und greife eine Wache an, stecke dann meine Waffe/Magie/etc weg kommt natürlich "Ihr habt das Gesetz verlätzt bla...". Dann, wie üblich, erhalte ich Kopfgeld. Alles normal, doch wenn ich klicke "Bezahle Kopfgweld" steckt die Wache ihr Schwert weg und geht einfach. Greife ich sie nochmal an passiert das selbe.

Hier also meine Frage. Wie behebe ich dies alles?
danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:34 von summoner29

5 Antworten

Wie groß ist dein Speicherstand zurzeit?

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:40 von gelöschter User

das 2. is is kein problem

wenn dich eine wache erkennt will sie dich festnehmen

und beim ersten, vtl hast du noch nen andernen begleiter sonst warte nen bisschen oda reis mal wohin

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:42 von Timme13

Speicherstand ca. 8600 glaub ich.

@Timme13: Nein mein Problem ist, dass ich einfach nichts mehr machen kann. Ich hab zurzeit keinen Gefährten und die Wache nimmt einem normalerweise Diebesgut ab und nimmt mich mit aufs Schloss. Ich muss nochnichma meine Strafe bezahln 0.o

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:49 von summoner29

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
automatisches speichern deaktivieren... soll ja helfen (angeblich)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 11:50 von bruchiblubb

Das mit dem Autosave deaktiviern scheint nicht wirklich bei mir zu helfen =(
Hat noch jemand Ideen?

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 12:12 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)