Babysitter& Freund (Sims 3)

Wie kann man Babysitter werden?
Warum kann man als Teenager keinen Freund haben der Älter ist?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:40 von mewa

8 Antworten

wenn du babysitter werden willst musst du auf den pc, oder die zeitung gehen und unter jobs schauen, dann unter traumkarriere und dann musst du dich durchklicken. allerdings brauchst du dafür den add-on "Traumkarrieren"

___________________________________

das mit dem teenager weiß ich nicht, sie können nur mit anderen teenagern zusammen sein. sie können aber auch keinen sex haben.

du kannst aber ab "junger erwachsener" mit erwachsenen oder senioren zusammen sein, und ein weiblicher (junger ) erwachsener kann mit einem senior auch kinder bekommen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:43 von stopschild

Man kann kein Babysitter werden! Genauso wenig kann man Pizzabote, Zauberer oder Sozialarbeiter werden. Das sind nur NPC Karrieren und sind mit "Traumkarrieren" leider auch nicht möglich.

Aber das wäre doch irgendwie pervers, wenn dein Tennie mit einem Erwachsenen zusammen wäre oder ;))
Tennager können nur mit einem anderen Teenager zusammen kommen.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:39 von Miley_Smiley

doch, man kann. ich will mich nicht zanken aber das gibt es wirklich! vielleicht heißt es nicht babysitter und ich habe mit meinem sim auch noch nie als dies gearbeitet aber man kann einen beruf ergreifen in dem man auf kinder aufpassen kann/muss. allerdings wirklich nur mit traumkarrieren ;)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:54 von stopschild

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab die Traumkarrieren und so etwas geht einfach nicht, das sind nur NPC Karrieren

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:22 von Miley_Smiley

gut, ich glaube, man geht dann nicht zu den leuten nach hause, sondern die kinder werden zu dir gebracht. aber du musst einfach mal in der zeitung, o. ä. schauen.
das zeichen zu dem job sind so würfel/bauklötze und ich glaube ein oder 2 wachsmalstifte :)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:12 von stopschild

Sorry, im Internet habe ich erfahren, dass es wirklich einen "Tagesmutterjob" gibt, Sorry ;D
Für das, dass ich schon spiele, seit TK rausgekommen ist (vor 3 Jahren glaub ich) ist mir der Job bis jetzt nochnie aufgefallen, ich wwerd gleich mal die Zeitung und den PC durchsuchen ;D

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 14:24 von Miley_Smiley

ist doch kein problem ;)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:00 von stopschild

ich kann das nicht finden! ich habe auch die erweiterungs pack traumkarieren! ganz sicher das es nicht bei lebensfreude ist?

Antwort #8, 17. Januar 2014 um 19:36 von terereza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)