Vorschläge für den Start?! (Skyrim)

Hey, ich hatte gerade die ganzen Autosaves gelöscht, nur leider war ich zuschnell und habe auch meinen Speicherstand gelöscht-.-
Naja, ich fand meinen Charakter eh blöd und möchte jetzt einen besseren Start hinlegen. Und nun meine Fragen:

1. Als was Spielt ihr?(Rasse)
2. Welche Kampfart habt ihr(Magie,Einhand usw.)
3. Ich mag Magie und auch Einhand, aber bei meinen ersten Charakter hat das alles sowas von garnicht zusammen gepasst. Was würdet ihr Vorschlagen?
4. Habt sollte ich alle bei einen Kämpfer mit Einhandschwert und Magie skillen?

Das wars^_^. Ich hoffe ihr helft mir und bedanke mich schonmal im vorraus;-)

MfG: marci765

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 11:49 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hab ne Nord-Kriegerin mit Zweihänder. Am Anfang als ich mit dem Dingsbum (Nameentfallen) aus Helgen flüchten sollte, hab ich, als wir zu der Bärin kamen den Ruckzug angeschlagen... bis zu der kl. Höhle wo die Spinnen waren. Da nen Dolch genommen und mich hinter ihn geschlichen (L3) und ihn dann vermöbelt bis ich auf 100 das Schleichen hatte (dauert ab ner Stufe bissi länger). Das nächste hab ich gleich in Rifton bei Uriel gemacht (Schwarz Dorn Brauerrei) der Wirt. Ihn Fragen was er dir über die eine Tante da sagen kann und dann "überreden" solange bis du die Redekunst auf 100 hast... Ich hab auch gleichzeitig das Talent Redekunst bis zum Heler gelevelt da dir dann alle Händler die gestohlene Ware abkaufen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:00 von bruchiblubb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)