ebenerz (Skyrim)

kennt jmd noch ne andere ebenerzmine als die bei windhelm
weil die finde ich nicht.

lg julian

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:09 von xxericxx

1 Antwort

Shor's Stein ist zwar klein aber sie hat ebenfalls Ebenerz zum abbauen. Shor's Stein befindet sich auf den Weg von Rifton nach Winthelm. Achtung, es ist nicht wie eine Miene gekennzeichnet, sondern wie ein Dorf. Da es sich hierbei um ein Dorf handelt das neben der Mine ist.

Die bei Windhelm ist immer so eine Sache, ich weiß nicht wie jemand auf die Beschreibung kommt da wäre eine Mine bei Windhelm, aber nun ja. Die Schwarzadermiene die sich, vielen Mündern zu urteilen, in der nähe von Windhelm befinden soll, befindet sich südöstlich von Windhelm, gehe einfach das Gebirge am Östlichen Rand der Karte ab, und du findest ein Orklager, in diesem Orklager ist die Schwarzadermiene, entweder du machst deren Quest um rein zu kommen, oder du Tötest alle, den Weg ohne Quest und ohne Mord ist durch Jumpen an der Palisadenmauer vorbei auf die Holzbrücke rüber, und schon bist du drinnen.
Gibt sicher auch andere Wege...
(deren Tor war bei mir bei einem Spielstand zu bei dem anderen offen. Also musst schauen wie es bei dir ist.)

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:34 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)