Leliana (Dragon Age)

Ich weiß nicht wie oft diese frage schon gestellt wurde aber wie kann ich mit ihr eine romanze anfangen ich hab sie auf 100% aber ich schalte keine neuen dialoge frei, obwohl ich sie bei allen kämpfen dabei hab und kurz vor der Endschlacht bin, bitte helft mir

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:22 von iLove_LiLiTH_x3

3 Antworten

Hallo,

du musst am besten gleich wenn du das erste Mal in dein Lager kommst alle Gespräche mit ihr durchführen. Dabei ist das Gespräch "Ich habe gehört alle Bänkelsänger sind Spione" Pflicht! Wenn du höhere Freundschaft bei ihr hast dann kommt diese Option nicht mehr und du kannst die Romanze nicht starten.

Erst danach solltest du sie mit Geschenken abwerfen und ihre Freundschaft auf 100% bringen (DLC Festtagsgeschenke ist ideal). Reise dann irgendwo hin, kehre ins Lager zurück. Dann wird sie dir gestehen, dass sie nicht ehrlich war bla bla. Dann beginnt ihr Gefährtenquest. Reise wieder irgendwohin. Dann kommt es zu einer Zufallsbegegnung mit Attentätern. Folge dann einfach der Quest und reise nach Denerim. Zurück im Lager lädt sie dich in ihr Zelt ein.

>LG

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:49 von Pinki666

na super das mit dem alle bänkelsänger sind spione hätte ich früher wissen müssen egal dann spie ich später nochmal durch

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:09 von iLove_LiLiTH_x3

trotzdem Danke

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:13 von iLove_LiLiTH_x3

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)