Ich krieg diesen Freddy nicht. o.o (GTA San Andreas)

Hi, ich bin gerade bei der Mission, wo ich diesem Freddy mit OG Log (oder so) hinterher fahren muss. Ich schaffe das nicht, ich fahr andauernd gegen Wände und fliege dann runter xD Und dann ist Freddy entkommen.
Hat jemand Tipps?

Lg

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:28 von vanessax3

5 Antworten

Besorg dir ne Tec-9, Micro-SMG oder am besten gleich eine MP5 und schieß ihm kräfig hinterher, mit etwas Glück fliegt Freddys Bike schon vor seinem Zielpunkt in die Luft. Außerdem sollte man ein wenig Erfahrung mit Motorrädern haben, sonst wird das nichts, der Typ fährt wie ein Profi.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:46 von DeadSkullhead

du musst den einfachverfolgen und an seinem ziel bleibt er stehen und greift dich an mit ner gang brind den um dan hasch die missi geshafft

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:26 von gangster52

Freddy fährt sehr gut mit dem Motorrad.
Hauptsache ist, dass du dich bei der Verfolgung nicht abhängen lässt. Ich weiss was dein Problem ist. Du fährst einfach nicht gut genug.
Ging mir am Anfang auch so. ;)

Das lässt sich aber leicht ändern:
Bevor du die Mission startest, setzt du dich auf ein Bike (egal welches) und fährst einfach stundenlang in der Gegend herum. Dabei erhöht sich automatisch dein Bike-Skill. Ausserdem lernst du dabei dich in gefährlichen Situationen richtig zu verhalten und die Gegend um Los Santos lernst du auch kennen.
Je höher dein Bike-Skill ist, desto fester sitzt CJ im Sattel. Bei vollem Skill fällt er auch bei harten Kollisionen nicht mehr runter.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:45 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oder gib den Cheat Max. Fahrskill für aktuelles Auto ein. Dann hast du vollen Fahrskill für jedes Fahrzeug.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:43 von huhu123456789

hallo habe ne wichtige frage! früher als ich gta sa neu hatte hab ich es mehrmals nicht geschaft die mission mit freddy zu schaffen und als ich es so oft versucht un dnicht geschaft habe ging ich einmal zum haus um die mission nochmal zu versuchen und da sah ich auf einmal gegenüber von freddys haus ein gelbes dreieck! ich ging da sofort hin und ich ging rein ! dann hab ich mich in der wohnung umgesehen und dann! als ich oben im zimmer war war er da! der mann hat auf mich gleich geschossen und ich war tot und ich konnte danach niemehr ! rein ich bin immer da hin gelaufen und bis heute geht es nicht ich hoffe jemand hatte das gleiche erlebnis

danke im voraus :)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 23:25 von Johannstar12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)