kann man redsotne fackeln ein und aus schalten wenn man sie mit einem hebel verbindet? (Minecraft)

Wie der titel schon sagt.
Ist es möglich

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 12:56 von elitecat

8 Antworten

Ja, kann man. Es wäre zwar leichter, es auszuprobieren, aber ich bin ja so nett.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:00 von RandomGuy32

danke jetzt muss ich nur noch alle fackenln mit kabel verbinden und dann ausprobieren tags mache ich es aus nachts wieder an wenn ich die rostoffe verarbeite.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:02 von elitecat

Du willst die Redstone-Fackeln als Lichtquelle benutzen? Hm, da würde ich die doch lieber normale Fackeln empfehlen, weil Redstone-Fackeln wirklich sehr dunkel sind. Das reicht nicht mal zum Schneeschmelzen oder um feindliche Mobs vom Spawnen abzuhalten.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:14 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nurfür oben für mein arbeits zimmer unten wo mein bett steht bentuze ic normale fackeln und die redsotne fackeln reichern mir oben leider kann ich mein bild zu mein haus nicht mehr hochladen weil suie keine mehr anehmen

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:21 von elitecat

du kannst statt der redstonefackeln soulsand nehmen der fängt an zu leuchten wenn er mit redstoneenergie durchströmt wird derr leuchtet mit lichtlevel 15 redstonefackeln nur mit lichtlevel 7.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 12:16 von Schadowcrow

@Schadowcrow Ich muss dich leider enttäuschen, aber Soul Sand leuchtet nicht, egal was du tust. Es gibt nur 2 Blöcke, die durch Redstone zum Leuchten gebracht werden können: Redstone-Repeater und Redstone-Fackeln.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 13:35 von RandomGuy32

probelm ist krieges die mnicht zum ein und aus zu schalten haben schlat kreis gemacht aber die fackeln gehen nicht aus

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 15:37 von elitecat

Redstone-Kabel übertragen ein Signal nur 15 Blöcke weit. Wenn dein Kabel länger ist, musst du einen Repeater zwischenschalten.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 16:38 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)