kontakt briefe (Skyrim)

ich wurde letztens von nem bezahlen schläger angegriffen.als ich ihn gekillt hab hatte der nen kontaktbrieb von irgenteiner frau.was soll ich damit jetzt machen?kann ich diesen brief einer wache zeigen oder giebt der brief mir das recht sie zu ermorden?kp wohinn mit solchen briefen.^^
bitte um eine erklärung

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:00 von silber_rathalos

5 Antworten

ist mir auch schon oft passiert. wenn du zu der person gehst, die die schläger angeheuert hat bringt das auch nichts. aber normalerweise bekommt man die, wenn man eine person zb. beklaut und die den diebstahlt später merkt. oder wenn man verwandte tötet oder so.
also unter dem strich kann man mit denen gar nichts machen, man kann nur das geld von den schlägern nehmen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:20 von gelöschter User

bei mir war das irgentwie mal so ich bin kurz nachden Schlägern zu einer Wache gegangen und da stand da: " Den zettel zeigen" hab ich gemacht und ich konnte die Frau im Gefängnis von Windhelm besuchen

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:28 von Frozenkiller

echt ? also bei mir konnt ich das nicht machen :( ich probiers nochmal aus wenn ich das nächste mal so einen brief sehe.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst sie auch einfach umbringen , dann kommen die schläger auch nicht wieder.

Meistens sind das sowieso irgendwelche schrumpelfrauen die ganz abgelegen Leben , da merkt das auch keiner , wenn die nicht mehr da sind ;)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 15:02 von Jakkomo

naja bei mir war das der hofzauberer von weisslauf vielleicht hat das dadurch nicht funktioniert ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)