Tigrex! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! (MH Freedom Unite)

wie besiege ich Tigrex ich hab Verwüsterklinge+ und die ganze Plesioth rüstung (alle 44verteitigung außer helm und panzer die haben 50verteidigung) und ich hab den Rathalos waffenrock 50 verteidigung also ingesammt hab ich 243verteidigung bitte helft mir. Und kann man ich mhfu ein reittier haben weil in der vorschau hat der ja eins.



Danke schon mal und ein frohes neues Jahr

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:01 von bonnie123456

3 Antworten

also ich würd tirgex mit einer donner waffe machen und im 8. gebit in der schneewelt ist eine wand wenn er da reinrennt bleibt er stecken okay mehr tipps weiß ich nicht mehr versuchs einfach n paar mal dann schaffst dus schon
nein glab nicht ich hab halt keins

danke eibenfalls hoffe ich konnte helfen

mfg sergk

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:15 von Sergk

1. man kann kein reittier habn
2. versuchs mit eifriges hackbeil und ne rüssi mit viel eisabwehr falls du von den eisblöcken getroffen wirst und mitnehmen solltest du:
5 blitzbomben
5 bombenmaterial
5 blitzkäfer
2 fallengerät
2 genpreyreißzahn
10 tränke
10 megatränke
10 kraut
10 blaupilze
10 honig
5 wetzsteine
1 schockfalle
1 fallgrube
kombibuch 1-3
3 große fassbomben
10 kleine fassbomben
3(5) große fässer
3(5) schießpulver
bzw. 2 große fassbomben+

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:38 von floh248

lege eine falle tiggi rennt rein. jetzt legst du schnell 2 gr.fassbomben und eine kleine fassbombe an tiggis kopf. (die kleine zuletz). Jetzt rennst du ein stück weg.wahrscheinlich ist er jetzt wütend.gehe aus dem gebiet. wenn er dann nicht mehr wütend ist wiederhole das bis du nur noch 1fallengerät + 1 genpreyreiszahn im Inventar hast. jetzt kommen blitztbomben schlage mit dem eifrigen Hackbeil(eisen katana 3 mal verbessern) auf seine krallen. sie sollten nun bluten.wiederhole dies bis du keine blitzbombenmehr hast.wenn tigrx das 3. mal das gebiet gewechselt hat renne neben ihn hin und lege die kleinen fassbomben. Wiederhole dies bis du keine kl.Fasbomben mehr hast. lege die schockballe die du zuvohr kombienirt hast. wenn tiggi drin ist 2-4 beruhigungsbomben werfen. = Geschafft(Und immer schön Painten)

PS ich habe es mit vielen methoden probiert. Diese hat geklappt

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:01 von coci

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)