clust set (Monster Hunter 3)

hab bisher beim clusten immer ala rüssi mit fernziel genommen, wollte aber mal mit den mir zu verfügung stehenden mitteln ein neues basteln und wollte fragen ob dieses set nicht voll fürn a... ist:

agnasprenger
Thundacrus Rex (nur wegen reichweite)
aquamatik schinder

jhen
ura+
jhen
ura+
jhen+

skillz:
rück. runter +2
streus alleszuf
bombardier
erholgeschw +1

(auch sb möglich)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:07 von huiba

8 Antworten

Sperrfeuer Ohrring?
Die richtigen 3 Skills?
Die richtige Armbrust-Kombi?
Hallo?

Alles was du mit diesem Set zu hören kriegst ist:
"leave pls".

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

danke für tolle info =/

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:08 von huiba

nimm als waffe:

Rathl+
Rathl+
Agna

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:15 von amaterassu98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich sagte nur mit den mir jetzt zur verfügung stehenden mitteln ist das wenigstens ein anfang

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 15:23 von huiba

NEIN!
Den Rathling+ Lauf brauchst du auf jeden Fall, den Agna Schaft auch. Als einzige Alternative zum Rathling+ kann man den Peco Bogen nehmen. Alles andere ist Mist.

Als Rüstung entweder eine mit Rückstoß runter +3 (das ist die wichtigste Fähigkeit!) oder eine die zusätzlich dazu Streu ALLE Stufen zufügen hat. Mehr skills braucht man nicht.

Leute mit Rückstoß runter +2 und Agnabogen nehm ich i.d.R. nicht mit, auch wenn sie sonst alle Fähigkeiten haben.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:48 von inaschu

Also mit streu zufügen +3 tali und sonst alles Rückstoß dekos in der rüstung und gun + eine streu deko kannst du mit Peco bogen und Agnaschaft schon 3x streu st2 schießen, musst dann aber nachladen, 2x schießen und dann kombinieren. So würd ich dich mitnehmen.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:03 von inaschu

ich glaub es ist besser mir gleich "DIE 3 SKILLZ" zusammenzufarmen

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 21:20 von huiba

Besser ist es immer!
Also Sperrfeuerohrring, Mutsu+, Mutsu+, Ura+, Mutsu+
Rathling+, Rathling+, Agna
Tali +6 Streu zufügen (evtl. +10 Fähigkeit)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 08:55 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)