Rasse (Skyrim)

Welche Rasse sollte man nehmen ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:09 von frankzocker

5 Antworten

Die du magst!

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:16 von Mason83

naja das wichtigste ist dass dir deine rasse vom aussehen her gefallen solte da du deinen charakter sehr viele stunden anschauen musst:) ob nun eine rasse besser oder schlechter ist kann man so nicht sagen jede rasse hat vor und nachteile, z.B. nord haben frostresistenz 50% etc. und egal was du werden willst (krieger, magier, dieb, etc.) du kannst in skyrim jede rasse in alle richtungen entwickeln
ich hoffe ich habe die geholfen viel spass mit dem spiel! :D

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:19 von soul3_king

ja aber welche wäre die beste fürs spiel sollte man lieber magier werden oder krieger ?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:20 von frankzocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das beste ist wenn man vielseitig ist. wenn man nur magier ist, hat man einen schwachpunkt im nahkampf. mit einem schild und ner waffe oder mit nem zweihänder ist man im fernkampf schwach.
ich hab das so gemacht, ich hab zwei sehr gute verzauberte schwerter und sehr hoch geskillte ausdauer, damit ich schneller bin und nicht so leich getroffen werde. oder ich nehm in die eine hand einen zauber und in die andere eine einhandwaffe, dann hat man keinen schwachpunkt im nahkampf oder fernkampf.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

das blebt dir überlassen! aber ich würde einen kampfmagier nehmen sowohl zauber für fernkampf und heilung und schwert/axt für nahkampf. du kannst aber mit allem das spiel durchzocken und solltest du mal nicht weiterkommen einfach die schwierigkeit runterregeln.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:25 von soul3_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)