Riverwiev - Probleme?! (Sims 3)

Hallo meine Lieben,
ichhbae mir riverwiev heruntergeladen und es hat auch alles funktioniert, aber als ich die familie am nächsten tag neu starten wollte ging es ungefähr 5 sekunden, danach wurde der bildschirm komplett schwarz und das sims fenster ging die ganze zeit auf - un wieder zu. Einmal hat sich der pc sogar selbst heruntergefahren, ich habe auch schon probiert die familie immer wieder neu zu laden, und die familien die bei mir nicht in riverwiev wohnen, funktionieren..
ich bin echt verzweifelt. kennt ihr das, hattet ihr das auch schon mal?
Danke für schnelle antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:13 von stopschild

3 Antworten

geht mir auch so T.T nur ohne dieses revierw oder soo

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 19:30 von xXMiley_CyrusXx

Komisch bei meiner Freundin gehts...?

Kann ich euch was fragen?:
Ich hab mich grad in der Sims3-Community angemeldet
und meine Spiele registriert (sims3+ einfach Tierisch)
aber ich bekomme keine Simpoints draufgeladen. Woran liegt
das? Oder muss ich einfach nur noch warten? ihr scheint euch auszukennen ^^.
lg Mili2000

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:02 von Mili2000

dazu weiß ich auch nichts... ich habe bis jetzt nur mein sims 3 , also das normale spiel, registriert und ich habe mir das hexenbuch gekauft, mehr aber auch nicht, und ich habe noch 500 simpoints.
habe zuerst auch garnicht geblick wo man sehen kann wieviele simpoints man hat ^^.

ich weiß nicht ob du warten musst, aber da du vorher noch garnicht angemeldet warst wustest du ja nicht einmal wie viele points du hast. vielleicht sind das tatsächlich alle die du bekommen hast.
kann schon sein dass dir das ein wenig zu wenig erscheint, aber du kannst ja auch simpoints kaufen, und die wollen ja auch was dran verdienen ;)
also sind das vielleich echt alle die du hast...

LG stopschild :)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:00 von stopschild

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)