Perfekte Stadt Problem - Hilfe (AC Wild World)

Ich habe nun ewig viele Bäume gepflanzt, alle aufs Gras, aber Geldbäume(ohne goldene Gießkanne) und da steht immernoch es sind zu wenig Bäume. Man soll ja angeblich die Bäume nur auf das Gras pflanzen aber ich habe gar keinen Platz mehr auf dem Gras, also können die Bäume nurnoch eingehen.. Was muss ich tun, damit ich endlich genug Bäume habe, muss ich auch den braunen Grund mit Bäumen bepflanzen? Danke im Vorraus.
LG

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:23 von Friederike1

6 Antworten

Ich glaube du kannst einfach auf dem braunen Grund planzen.
PS: Ich hab mal gelesen das man nur die Bäume von Tom Nook pflanzen soll, weiß aber nicht ob das stimmt...

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:27 von farina7

Achja und guten Rutsch ins neue Jahr :)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:38 von farina7

nein, es zählen auch die bäume, die man aus 100str pflanzt, genau wie richtige geldbäume. und du darfst die bäume genauso gut auf der erde pflanzen.
aber wenn es dir so vorkommt, als hättest du zu viele bäume, und die im rathaus immer noch sagen, es seien zu wenige, musst du ihnen nicht glauben. manchmal wissen sie es selbst nicht genau. versuch es einfach mal mit mehr blumen und frag sie danach nochmal.
viel glück noch ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:57 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
beachte:
es müssen qanz normale bäume sein und keine geldbäume keine tannen und keine bäume mit früchten .!

unqefähr 30-50 Bäume
unqefähr 100-150 Blumen

wo du sie pflanzt ist eqal aber so viele müssen es unqefähr sein

dann müsste es perfekt sein .! (:

Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:02 von Judylein

Das hat nur mal jemand in die Welt gesetzt das man um "die perfekte Stadt" zu bekommen die Bäume nur auf Gras pflanzen darf du kannst sie genausogut aufs braune pflanzen.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 17:43 von Softi-star

danke! frohes neues (:

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 10:43 von Friederike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)