Wuhu-Bergland in 150ccm (Mario Kart 7)

Hallo Leute!
Ich habe eine Frage, nämlich: Wenn ich in 50ccm oder 100ccm diese große Cheat-Abkürzung bei Wuhu-Bergland nehme, dann bin ich den anderen immer einen Schritt vorraus. Aber wenn ich in 150ccm das selbe mache, dann überholen mich die Fahrer meistens schon, wenn ich Abschnitt 2 übersprungen habe! Ich schaffs einfach nicht, diesen Cup als erster zu beenden. Vielleicht hab ich nicht das richtige Kart oder den richtigen Fahrer? Bitte helft mir!
Achja: Ich wünsch euch einen guten Rutsch!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:49 von Masterworld

6 Antworten

Ich dir auch, mein Freund. Zur Frage: Dieser Glitch ist eigentlich unnütz, versuch einfach, es so zu schaffen, es dauert zwar ein bisschen, aber wie heißt es doch so schön?
Übung macht den Meister.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:52 von -qwert-

Ich finde gut:

Shy-Guy
Wolkenwagen
Schwamm
Flappflapp

Aber wenn du schnell bist, versuch bis dahin erster zu sein und dan den Glitch machen. Dann hast du bessere Chancen.

PS: Wünsch ich dir auch ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

Ja, ich hab ihn auch nur mal ausprobiert um den Unterschied zwischen 50,100 und 150ccm zu sehen. Komisch, ich schaff alle bis auf den Cup...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:55 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke an euch alle! Die Kombination von Ziyad96 hab ich schon ausprobiert, funktioniert gut!

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:01 von Masterworld

bleib am anfang ca. 6. dann bekommste ein pilz oder stern und schafst den glitch besser als ohne und dann fahr schnell

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:06 von OMG-er-hat-Sahne

Ich weiß. Wenn man weiter hinten ist bekommt man bessere Items. Ich hatte auch noch nie einen Blitz als Item!

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:07 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)