teris sidequest (Zelda Skyward Sword)

hi
das is der letzte juwelenquest der mir noch fehlt hab auch schon die 4.prüfung gemacht. wenn ich aber nachts auf teris insel bin hat er den käfer noch. ich hab gelesen das er den verliert und man ihn finden muss und das man vorher mit dem bruder von siru oder so am dorfplatz reden muss hab ich alles gemacht, aber trotzdem verliert der den käfer nich. was muss ich also machen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 13:52 von hmmmm

11 Antworten

Hast du schon die Insel besucht wo der Insektentyp chillt? ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:54 von SuperSavajin

ja aber nur um truhe zu öffnen und jetzt wo der typ am dorfplatz sagt dass seine schwester zum insektenparadies aufgebrochen ist ist die insel bei mir nicht mehr da. vorher war sie sogar noch auf der karte angezeigt. ich hab den dungeon im wolkenhord nach der vierten prüfung noch nicht gemacht spielt das vielleicht eine rolle?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:02 von hmmmm

Hmm vielleicht...

Aber reden wir von der selben Insel?
Ich meine die Insel in der Sturmwolke..

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:05 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nach dem feuerdrachen kann man alle side quest machen

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:07 von Gamshunter180

o.O wie "die Insel is weg" xD?
Die Insel ist immernoch an der selben Stelle wie vorher, das Einzige, was nicht angezeigt wird ist das Symbol auf der Karte, dass dort eine Truhe ist, die du öffnen kannst...
Flieg zu der Insel (ganz in der Nähe der Stätte der Lieder, in der Sturmwolke) und rede mit dem blonden Typen. Danach sollte auf jeden Fall auch Terris Quest zu machen sein.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:11 von FrozenNightmare

@SuperSavajin
ja nur die in der sturmwolke is bei mir irwie nicht mehr da. das war doch so ne insel mit nem tippi oda so?

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:12 von hmmmm

das kann nicht sein das die insel weg ist. das is die insel link von der stätte der lieder da wo auch so eine brücke ist wo man abspringen kann und herzblumen sind

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:14 von Gamshunter180

tippi = mit so nem Typ/Typen?

Und wie ich sagte: DAS SYMBOL ist vielleicht weg, da du die Truhe eingesammelt hast, jedoch hat das keine Auswirkungen auf die Insel selbst <.<...

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 14:15 von FrozenNightmare

tippi=indianer zelt

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:30 von hmmmm

habs musste mit dem blonden typen nochmal in seinem zimmer reden

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 14:44 von hmmmm

Ja, ich hatte gehofft, dass du KEIN Indianerzelt gemeint hast xD...ich war nämlich am überlegen, wo in der Sturmwolke eins stehen soll.

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 21:51 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)