Bitte Lesen ist wichtig (Skyrim)

Hey jungs ich wollt heute Skyrim spielen mit nem

Turtle Beach PX 21 vom kumpel geliehen..

ich zocke über HDMI...hab die kabel angeschlossn ane box usw, das rot und weiß am TV aber nix passiert, kollege meint kann eig nich sein weil er es auch so hat, hoffe die frage wird NICH gelöscht und jemand kann mir helfen :(

lg

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:08 von GTA-Mythbuster

2 Antworten

eigentlich brauchst du nur das hdmi kabel an den fernseher anschliesen und das andere ende an die box

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:14 von Kaputtmacher666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War bei dem Headset ein Optisches Kabel dabei? Sollte normal, wenn nicht hat das dein Freund noch. Bei der neuen Xbox musst du das hinten an der Xbox anstecken, bei der Alten brauchst du das Kabel von der Xbox das als Ausgang Rot Weiß und eben das Optische hat. Damit der Sound direkt von der Box kommt. Über TV müsstest du normal einen Audio Ausgang haben, dort sollte das reinkommen.

lg

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:25 von Ceenex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)