Luke der Lehrling (Layton - Ruf des Phantoms)

Professor Layton und der ruf des Phantoms ist der 4 Teil von der Professor Layton Ausgaben, aber warum wird erst in diesem 4 Teil Luke zum Lehrling vom Professor? In den anderen ist er ja schon der Lehrling. Warum wird er dann wieder hier Lehrling? Ich denke das die Teile zusammenhängen. Kann mir jemand villeicht sagen warum das so ist und ob die eile zusammenhängen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:13 von kilio5

5 Antworten

Hey,

das kommt, da dieser Teil, also der ruf des Phantoms, zeitlich vor den anderen drei Teilen spielt.
Zeitlich gesehen müssten die Teile so sein
-Ruf des Phantoms
-Geheimnisvolle Dorf
-Schatulle der Pandora
-Die verlorene Zukunft

Und ja, sie hängen in gewissen sachen zusammen

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:51 von Linja

Also meinst du damit das der ruf des phantoms eigendlich ein rückblick an früher ist?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 19:31 von kilio5

ja es spielt vor allen anderen teilen.Ist am anfang zimlich verwirend.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 01:13 von Erdbeere98

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
Ok, danke!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 11:11 von kilio5

Also chronologisch betrachtet siehts so aus:

1. Ruf des Phantoms
2. Die Wundermaske (müsste noch in diesem Jahr auf 3ds erscheinen)
3. --der 6. Teil-- (Name noch unbekannt aber sie sind gerade dabei es zu entwickeln)
4. Das geheimnissvolle Dorf
5. Schatulle der Pandora
6. Verlorene Zukunft

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:30 von FreakTeyKey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)