Geist senden und Ranglisten ! (Mario Kart 7)

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich meinen Geist aus dem Zeitfahrmodus an einen Freund senden kann.

Und gibt es eine Weltrangliste für die einzelnen Strecken ?
Wenn ich beim Zeitfahren einen Geist auswählen soll, stehe ich ganz oben (Wuhu-Bergland 1:19.287).
Ist das jetzt die Weltrangliste ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:14 von Olli2107

8 Antworten

Falls es dir Weltrangliste ist, stehe ich ganz oben. Wenn du und ich oben stehen, denke ich nicht das es die Weltrangliste ist. Vllt die Liste mit denen man gefahren ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

Ja das hab ich mir auch schon gedacht.

Aber wie ist das mit dem Geist an Freunde senden ?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:23 von Olli2107

ich wäre auch ganz oben meinrekord ist 1:17.203 :D

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:35 von mariokart7fan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich meine 1:15.814

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:35 von mariokart7fan

Meiner ist: 01:15.747

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:44 von gelöschter User

Aber wie geht das jetzt mit dem Geist ?

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 15:19 von Olli2107

Ich glaub das geht gar nicht.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

Aber wenn ich in den Mario Kart-Kanal gehe, steht da immer dass mir Geistdaten gesendet wurden.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 17:56 von Olli2107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)